ich suche für mein n82 einen dual sim adapter .
kennt wer einen passenden ?
geht leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für mein n82 einen dual sim adapter .
kennt wer einen passenden ?
geht leider nicht.
na zumindest snake macht noch so spass wie früher hehe
- jeden tag ca 2h telefonieren
-1-2 mal die woche brauch ich das gps
-10-15 sms pro tag
-wlan eher selten , 1-2 mal im monat.
-kamera+video jeden tag
alles mit meinem n82.
ist aber leider grad in reparatur.. die haben mir jetzt ein 3310 als ersatz gegeben nach 17sms is der speicher voll
bluetooth lässt sich bei meinem schönen n82 nimmer aktvieren. habs jetzt mal zum NSC gebracht.. was denkt ihr , wielange es weg ist ?
Servus
habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
meint ihr ein wechsel zum sprechtrarif+rufnummermitnahme geht ohne probleme ?
die congstar mitarbeiter sind leider nicht zu einer antwort fähig
servus , welcher movieplayer ist eurer meinung nach der beste fürs n82 ?
danke , welches stichwort geb ich den bei suche ein ?
hab bisher nix gefunden.
hi leute , hab mal ne frage..
hab mir meine handylogos vom pc aufs handy kopiert ..
in den ordner ´´others´´ , aber die logos werden immer in dem selben ordner angezeigt indem auch meine normalen bilder sind.
wenn ich die logos auf den handyspeicher direkt kopiere , d.h. in den ordner ´´hintergrundbilder´´ werden die logos auch zusammen mit meinen normalen bilder angezeigt..sprich bei galerie => bilder&videos.
möchte dort aber nur meinem selbst gemachten bilder angezeigt bekommen.
wenn ich alben erstelle , werden trotzdem erstmal alle geladen.. und erst danach kann ich die einzelnen alben wählen.
meine videos werden ja dort auch nicht angezeigt...
hat wer nen tipp ?