kannst über die hotline zum vertragsende eintragen lassen, zb. xtra triple.
Beiträge von vanoza
-
-
drosselung wäre mir neu im ausland mit der option.. vor meinem urlaub(vor 2 wochen) hab ich noch gelesen, dass nach verbrauch des volumens die internetverbindung deaktiviert wird.
-
wenn du in der automatischen verlängerung bist, hast du 2 neue jahre, ab dem tag, an dem du verlängerst.
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Das glaube ich auch. Es macht anscheinend einen Unterschied, ob man selbst anruft oder angerufen wird. In diesen externen Callcentern wird einem ja immer das blaue vom Himmel versprochen.das spielt in dem fall keine rolle, wer wen anruft.. ist eher zufall
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Habe gestern einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Die Dame wollte meinen am 14.09.2014 auslaufenden und bereits gekündigten Vertrag "so wie er ist" abzgl. 10% Rabatt für ein Jahr sofort verlängern (haha, netter Versuch!!!) und mich auf eine "Interessenliste für iPhone 6"-Kunden setzen. Angeblich würden es diese Kunden dann als erste bekommen. Angeblich hätten die von Apple schriftlich, dass am 19.09.2014 was veröffentlicht wird, soll aber noch geheim bleiben. Aber wie soll was geheim bleiben wenn es jedem dritten Kunden erzählt wird?Ich traue dem Braten aber nicht. Kein Mensch weiß, wann Apple was veröffentlicht. Und dann soll ich jetzt meinen Vertrag verlängern wenn vielleicht irgendwann im Herbst bessere Tarife kommen? Und die Aktion mit dem Premierenticket bei den damaligen Releases und der "wilde Versand" bei den Geräten haben mich auch abgeschreckt.
war mit sicherheit irgendein externes callcenter.. sowas wie da beschrieben, gibts nicht.
gruß
-
den special tarifen kannst grundsätzlich erst verlängern, wenn die 2 jahre laufzeit erfüllt sind und somit stimmt das, was bei dir im kundencenter steht, wenn da die 2 jahre voll sind.
ansonsten wirst du für 34,95 wohl bei ner vvl nicht die leistung bekommen, die du willst. -
vor paar wochen hatte ich mal pass.telekom.de getestet und da ging es.
-
es kommt drauf an, ob man einen tarifwechsel macht, oder eben eine vertragsverlängerung.
-
wer hat dir gesagt, dass man nur für neuverträge die friends tarife bekommt ?
-
du kannst den alten vertrag nur verlängern, so wie er jetzt ist.. d.h. wenn du kein friends hast und es willst, musst in einen neuen tarif gehen.
gruß