ja.. dort war es am günstigsten.. bei den andern läden zwischen 10 und 60 euro mehr. bei ebay zu kaufen , war mir zu unsicher.
Beiträge von vanoza
-
-
hoffe bei mir gibt es diese beeinträchtigungen nicht , kann es allerdings auch nicht außschließen.
Hab ja nichtmal nen vertrag bei der telekom. die ..... haben mir nen vertragsfreies handy mit branding gegeben. -
ja , bin wie sonst auch rein. klar kann ich dies so machen... mir geht es gerade mehr ums prinzip.. finde sowas halt einfach eine frechheit.
Und nun werden sie wieder angezeigt , herrlich -
grad werden die bilder nicht mehr angezeigt , war gestern auch mal kurz so. weiss auch nicht was das für ein mist ist...
-
kann leider nichts machen , nur anschauen.
-
habe mal ein paar bilder vom der digicam von gemacht..
so schaut es im dateimanager aus :
und so wenn ich über "medien" reingehe :
Ich wusste ja nichts von software branding.. nur das äußere war mir bekannt..
-
wenn ich auf "bilder" klicke steht dort folgendes :
MyFaves Extras , Podcasts , Icons
Wallpaper (mein zeug) und paar telekom bilder ohne ordner
umtauschen kann ich das mistteil natürlich auch nicht mehr , geht ja bei der telekom nicht.. sonst hätte ich es mir nämlich beim media markt geholt. Echt lächerlich dieser konzern.
-
War jetzt grad dort , toller service.. der hat mir jetzt so eine nummer gegeben von irgendeiner telekom hotline..
hab mal bei den andern ausgestellten SE handy bei denen geschaut , der mist is dort auch drauf.
Knapp 500Kb nehmen sie übrigens weg .. das is mir ja auch wurscht. -
Hab gestern nen Update gemacht.. Hab ne 4gb karte drin , daher ist mir der speicherplatz nicht so wichtig.. sind auch sehr kleine bilder , platz dürfte minimal sein. ich geh jetzt nochmal zur telekom .. melde mich danach.
-
Klar , indem ich es flashe .. aber dann ist meine garantie ja auch weg und wirklich ahnung davon hab ich nun auch nicht... wirklich sehr ärgerlich das ganze