Beiträge von vanoza

naja , hab mir grad überlegt es wieder zu amazon zu schicken und mein w890i wieder zu benutzen. zum glück hab ich dort bestellt.. :)
    wäre das blöde SE nur nicht so leise.. nunja , man kann nicht alles haben ..

wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?

meine schaut nämlich so aus :

kann man eigentlich in der videozentrale keine neuen ordner erstellen ? und wohin muss ich die vids kopieren , damit sie dort angezeigt werden ?
    hab alles in dieser dämmlichen gallery drin.. sogar das zeug vom navi wird da angezeigt.

Re: Fehlproduktion....

kenne so ein prob nicht.. aber als ersatz .. willst ein ähnliches handy ? dann kannste zum n82 greifen.

Zitat

Original geschrieben von qtip
      vanoza

Was spuckt denn der Lifetimer bezüglich der Gesprächszeit (Std:Min) aus ?

*#92702689#

da steht zum glück 0 :)

noch ne frage.. wenn ich auf "fotos" geh , rückelt das menü ziemlich.. normal so ?

hab jetzt heut mein n79 bekommen. wollt grad die firmware aktualisieren.. war aber schon die neuste drauf. normal ist doch bei nem handy in auslieferungszustand ne alte drauf , oder ? nicht dass mir amazon ein gebrauchtes geschickt hat , grrr

hatte auch mal so ein teil , war sehr sehr langsam. (war aus china) da hilft wohl nur nen anderes kaufen , schneller wirds nimmer.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann ich nicht bestätigen, die Akkulaufzeit ist sehr gut...

meiner hielt max 2-3 tage. (hab nur sms geschrieben) und umts aus. bin aber nicht der einzige , der mit der akkulaufzeit probleme hatte.