-
naja , hab mir grad überlegt es wieder zu amazon zu schicken und mein w890i wieder zu benutzen. zum glück hab ich dort bestellt..
wäre das blöde SE nur nicht so leise.. nunja , man kann nicht alles haben ..
-
wie schauts eigentlich mit der tastatur aus , wenn die nicht richtig sitzt ? gibts da problemlos ne neue beim NSC ?
meine schaut nämlich so aus :
-
jo , das schwarze hat was und die farbe hat auch nicht jeder.
-
kann man eigentlich in der videozentrale keine neuen ordner erstellen ? und wohin muss ich die vids kopieren , damit sie dort angezeigt werden ?
hab alles in dieser dämmlichen gallery drin.. sogar das zeug vom navi wird da angezeigt.
-
Re: Fehlproduktion....
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Hallo,
möchte mal in Erfahrung bringen ob euch auch das selbe Schicksal ereilt hat ?
Ich habe Anfang letzter Woche mein N79 bekommen per VVL von O²
sofort nach dem Auspacken musste ich feststellen das die Tastatur dermaßen schief angebracht war das die Tasten 1,4,7 und die Optionstaste nicht benutzbar waren weil sie auf den Rand des Gehäuses stießen. Nun ja Gerät wieder eingepackt und zurück geschickt an O². Heute das Tauschgerät (Neu) bekommen und wieder der selbe Deffekt :flop:
So langsam denke ich das dieses Telefon scheinbar zu einer Familie von schlecht verarbeiteteten Geräten gehört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Welches Gerät bietet sich als Ersatz an ?
vielen Dank für eure Meinungen....... :top:
Alles anzeigen
kenne so ein prob nicht.. aber als ersatz .. willst ein ähnliches handy ? dann kannste zum n82 greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
vanoza
Was spuckt denn der Lifetimer bezüglich der Gesprächszeit (Std:Min) aus ?
*#92702689#
da steht zum glück 0
noch ne frage.. wenn ich auf "fotos" geh , rückelt das menü ziemlich.. normal so ?
-
hab jetzt heut mein n79 bekommen. wollt grad die firmware aktualisieren.. war aber schon die neuste drauf. normal ist doch bei nem handy in auslieferungszustand ne alte drauf , oder ? nicht dass mir amazon ein gebrauchtes geschickt hat , grrr
-
hatte auch mal so ein teil , war sehr sehr langsam. (war aus china) da hilft wohl nur nen anderes kaufen , schneller wirds nimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann ich nicht bestätigen, die Akkulaufzeit ist sehr gut...
meiner hielt max 2-3 tage. (hab nur sms geschrieben) und umts aus. bin aber nicht der einzige , der mit der akkulaufzeit probleme hatte.
-
und minimal schwerer isses auch (n82) und akku hält nicht gerade lang. aber ansonsten ein top handy...