kA. auf jeden fall ist das Icon - leider vergriffen wieder da obwohl vorher es schon mal gelöscht war nach der letzen Aktion ....
Beiträge von neo24
-
-
ich hab ihn auch verpasst - was mich eigentlich wundert
eigentlich soll er mittwochs erscheinen - ich hab gestern nachmittag drauf geschaut - und da war er schon weg vielleicht warsn fake :-/
-
ich hab mal an debitel geschrieben und nachgefragt was das soll, sobald ich eine Nachricht von denen erhalte stell ich sie hier ein !
Mfg
da neo24
-
ist doch eh immer der gleiche Gutschein sowie die gleiche Gutscheinnummer ?
-
neue Aktionsprämien ...
2 Neue Prämien
1x Plätzchen-"Presse"
1x Mütze, Handschuhe und Decke für die kalte Jahreszeit ...
-
wird wohl dieser hier sein webhandy.de - hier handelt es sich aber um einen 24 Monatsvertrag der zwar nichts mtl. kostet aber auch keine 5GB Frei (in den ersten 2 Monaten) mitbringt ....
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Hier berichten einige nun vom Gegenteil. Was ist nun definitiv wahr?Ich meine man soll ja 2 Wochen vorher kündigen, so wäre nur 6 Wochen Test möglich.... Und es ist eigentlich auch nicht von 2 Monaten Mindestlaufzeit (wie es auf dem Vertrag steht) zu reden.
Also wie schon berichtet bei mir wurde der Vertrag sofort gecancelt ....
naja werd ich net drum rum kommen evtl noch einen zu holen wenns debitel so will ??
-
... seit wann gibts nen classic in weiß - SpecialEdition
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
tobikleinbei mir war es so gewesen, war im MM beim freundlichen DebitelMA dieser muss ja zur Kündigung die Hotline anrufen um die Kündigung zu tätigen und die Provisionsversichterklärung zu bekommen. Als er dies tat sagte man ihm am Telefon sobald die Provisionsversichterklärung rausgeht wird die Karte Tot gestellt. Der DebitelMA war darüber selbst sehr überrascht da ja auf dem Vertrag ja auch ein Mindestvertragsdauer von 2 Monaten steht. Naja hab erstmal noch nicht gekündigt.
Ich hab am Donnerstag Mittag den Vertrag gekündigt und ab Donnerstag Abend konnte ich nicht mehr ins Internet mit der Karte obwohl ich es gebraucht hätte -.... war die letzten Tage in .at und werd morgen mal Debitel anrufen was das soll.....
-
Hi,
ich habe in letzer Zeit einige meiner o2 Schubladenverträge und Loop "Verträge" gekündigt. Weiß jemand wie lange die Daten aufgehoben werden? - ich kann nämlich komischerweise mich noch unter den jeweiligen Nummern im o2 Portal einloggen ??