Beiträge von neo24

kommt drauf an aus welchen Standpunkt man des betrachtet

ich habs abgechlossen - hab geschaut ob daheim UMTS Empfang ist - war nicht der Fall - wollte aus Sicherheitsgründen sofort kündigen um die Zeit nicht zu verpassen - und die Karte wurde entgegen der Werbung und der Angaben des Debitel Mitarbeiters sofort gesperrt - also nichts mit 2 Monaten testen - ist das die feine englische Art ?? - Klar Unkostenvermeidung aber dennoch entgegen der geworbenen Angaben ...

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    steht da näheres dabei, wie diese Gutscheine eingelöst werden können, nur gültig bei Onlineabschluss, oder wie funktioniert das? (... oder nur bei Abschluss im o2-(Partner-)Shop?)

Es gab vor kurzem mal eine Umfrage, wie man sich das Friendswelcome-Programm vorstellen könne, Prämien teilen (auch welche Art der prämie, etc...) Wahrscheinlich soll dieses System ab 2008 die bisherige 7000 Punkte/50 Euro Aktion ersetzen?!

also das glaub ich nicht das hier das alte Bonusprogramm abgelöst wird,

kurzer Auszug:

Doppeltes Weihnachtsgeld!
    Freunde für o2 gewinnen - Bares für Sie beide

---> Das komplette Schreiben sowie grafische Gestaltung ziehlen eindeutig auf X-mas ab. Somit glaub ich kaum, dass das alte Bonusprogramm abgelöst wird.

Also ich glaub des passt hier besser als ins Topic o2 Bonusprogramm

o2 verschick z Zt. Weihnachtsanhänge-Karten für auf den Karten sind Codes.

Löst man diesen Code ein bekommt ein Neukunde bei o2 (gilt nicht für Genion Card S sowie Loop) ein Gesprächsguthaben von 25,- Euro. Der Verschenker bekommt ebenfalls 25 Euro Gesprächsguthaben.

Die Aktion gilt bis zum 29.02.08

Falls wer Codes brauch ich hab 4 :-)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    , zahlst du sowieso mehr als wenn du bei nem anderen Händler nen neuen Schubladenvertrag gemacht hättest.

..... normalerweise vielleicht schon, aber unter dem Gesichtspunkt, dass ich etliche Bonuspunkte diese Jahr abgezogen hab kostet mir der Vertrag eigentlich gar nix :-) ...

gute Bonusprämien bei o2 vermiss ich schon seit Monaten - da kam der iPod Touch 16GB ganz recht :-)

also ich hab gestern 2x angerufen - beim ersten Anruf - keine Äußerung seitens o2 das es eine iPod Aktion gibt

beim 2ten Anruf gabs auf einmal eins

begründet hab ich des so

Vertrag gekündigt, im Radio vor 3 Wochen gehört das iPhone auch bei anderen Netzbetreiben kommen soll, wie siehts da bei o2 aus. Mir wäre das iPhone schon wichtig da ich nen Mac hab und meine Kontakte und Stickies, Termine syncen will - mit XDAs klappt das nicht richtig (MissingSync macht Probleme) eine gute iPod Funktion wäre mir wichtig da die S/// Geräte sich nur umständlich befüllen lassen, etc.

dann kurze Rücksprache mit den "Chefe" und Angebot iPod Touch für 49 oder 149 mit Handy - u. a. K530i - ich meinte K530i nehm ich net wenn dann K800i - dann sie müssen des über München checken lassen ( :rolleyes: ) und 1 Std. später hat ich nen Rückruf das alles klar geht

iPod Touch 16GB + K800i für 109,00 Euro

weiter gedrückt hab ich nicht mehr - da es ein Genion Card S war den ich nie benützt hab und innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss gekündigt wurde --- fühl mich jetzt schon schlecht .....