Beiträge von neo24

ich sehs auch so kommen bei mir bisheriger Verlauf

Try&Buy Debitel Aktion Kündigung 25.01.08 per Fax zuerst an Saturn dann an Debitel (Schreiben an Debitel mit Anlage Kündigung Saturn / Sendebeleg
    Bestätigung am 29.01.08 durch Debitel - Kündigung eingegangen Vertrag wird gekündigt mündlich
    Bestätigung der Kündigung am 30.01.08 durch Saturn Nürnberg mündlich
    01.02.08 Debitel Hotline weiß nichts von Kündigung
    Telefonat mit Saturn - brauchen extra Unterlagen - wird wohl untergegangen sein - passt dann doch ist durch Chef an Debitel übermittelt worden, Vertrag sei gekündigt

ABER: die Karte ist nicht geperrt ... somit ....

wenn eine Abbuchung kommt -werd ich bei der Hotline anrufen und nachfrage was das soll - + Androhung Lastschrift zurückbuchen zu lassen..

stornierung/kündigung ehhh

Hier im Topic bei den Anfangsposts (Seite 1-3) kommt immer das Wort Kündigung innerhalb von 2 Monaten zur Sprache.

Auf jedenfall - bei mir ist es so, dass ich explizit ausführe (in meinen Fax an Saturn sowie Debitel), den Vertrag in meinen Schreiben zum Ende der 2 monatigen Try&Buy Phase kündige.

Das das Schreiben auch den Saturn zugestellt wurde hab ich durch den Sendebeleg des Faxes an den Saturn an Debitel belegt - müsste somit alles rechtlich passen. Was mir wie gesagt sehr komisch vorkommt, dass die Karte noch aktiv ist - mal sehen - bei der evtl. nächsten Rechnung weiß ich mehr :-)

hmmm also zurückzukommen auf meine Fax Kündigung

ich hab bisher noch keine schriftliche Bestätigung bekommen

Die Hotline von Debitel sagte mir Kündigung ist eingegangen und wird bearbeitet
    Der Saturn sagte mir am Telefon - Kündigung ist eingegangen und alles wäre okey

.... aber ... die Karte ist noch nicht deaktiviert - was normalerweise ja üblich ist ... hmmm mal gucken wies jetzt weiter geht :-/

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Hi Slider,
    ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
    Ciao Ryushi

EDIT: stefan_bs war schneller

Bei mir ging das nicht und wurde abgelehnt - sollten sich jedoch die Kundennummern deiner Verträge (seperate Rechnung) unterscheiden - gehts wieder bzw ging es bei mir wieder

evtl. zur aufklärung

- hatte ich auch schon mal mit meinen ipod nano von eleton-

die apple seite kann wahrscheinlich nichts damit anfangen da der Ipod Touch nicht in europäischen Ländern gekauft wurden in denen Apple das Teil direkt vertreibt. Die Geräte stammen aus Ländern in dem ein Zwischenhändler zwischengeschalten ist und haben keine weltweite Garantie - aufgrund dessen können die Gerät billiger eingekauft werden. Bsp. für solche Länder wäre soweit ich mich erinnern kann Portugal und Rumänien.

Ob dies bei diesem iPod Touch auch so ist - weiß ich aber nicht - hatte den Fall mal bei meinen MacBook Pro, bei dem ein großer Mac-Online Versender das Gerät auch in Portugal eingekauft hat und es dann kleinere -lösbare- Probleme mit der Garantie-Abwicklung gab.

Aber kann uns eigentlich egal sein - sollte was mit den iPod Touch sein - o2 anrufen - die werdens schon richten - mit den Service von o2 bin ich in solchen Fällen sehr begeistert !

Zitat

Schön wär's, O2 würde das Bonusprogramm bei den Sachprämien so stricken, dass man auch - wenn die Punkte nicht reichen - Geld bezahlen kann.

Bei den Handys hat das damals funktioniert

aber sag mal

stellen wir uns mal vor du hast 70.000 Punkte (umgerechnet 700 Euro) tätest dann nochmal 700 Euro drauflegen damit du den LCD bekommst :rolleyes:

o2 Get back to Basics und stell dein ganzes Handysortiment in die Bonuswelt :-) die waren wenigstens zu nen akzeptablen Preis zu haben :-)