also ich hab auch am 28.02 bei debitel "nochmals" geordert - bisher noch keine weiteren Informationen - jedoch wird die Sache unter zanox gelistet - mal gucken ob ich wieder was höre ...
Beiträge von neo24
-
-
ich täte anrufen und handeln - bei o2 geht bei der Vertragsverlängerungshotline so einiges
Bsp. wären:
Aktion L für 25,00 Euro, 150 Frei SMS, InternetPack M für 5 Euro und Reduzierung des Gerätepreises (war bei mir so...)aber da gibts bestimmt noch mehr Leute die noch mehr rausgehandelt haben !
-
Die E-mail Flat müsste eigentlich auf der 2ten Seite aufgeführt sein -
hab auch heute mein Schreiben (meine beiden Schreiben) bekommen.
-
Besten Dank DaRappa
-
Fettes Sorry ich häng mich auch dran:
Bestellnummer: 1718
Nachname gleich, Vorname beide mit A beginnend
Kdn-Nr. 1678
hab auch keinen Brief von T-Mob erhalten und auch keine Möglichkeit nachzuschauen :-(( -
Zitat
Original geschrieben von tidish
Leider nein..Könnte morgen einen neuen beantragen, weiss nur nicht ob es dann einen vorläufigen Perso gibt und der reichen würde
Tidish
LOL - der Beamte antwortet:
es gibt nen normalen Reisepass - Dauer ca. 2-3 Wochen
nen Expresspass - Dauer ca. 2-5 Tage
und nen vorläufigen Reisepass - wird aber nicht von allen Staaten anerkannt ... kann am Amt direkt ausgestellt werden falls die Bock haben ...Wikipedia sagt dazu:
Vorläufiger ReisepassDer Vorläufige Reisepass hat eine grüne Umschlagdecke. Dieses Dokument ist unabhängig vom Alter des Antragstellers maximal ein Jahr gültig. Üblicherweise wird der Vorläufige Reisepass nur noch dann ausgestellt, wenn gleichzeitig ein Europapass beantragt wird. Beim Vorläufigen Reisepass nach altem Muster, der bis Dezember 2005 ausgestellt wurde, fehlte die Reisepasskarte. Er hatte ein eingeklebtes Foto und wurde teilweise handschriftlich ausgefüllt.
Seit Januar 2006 wird der neue Vorläufige Reisepass gemäß den Mindestsicherheitsstandards in der EU ausgestellt: Er enthält einen fälschungsgesicherten Aufkleber mit den Daten des Passinhabers und ist maschinenlesbar. Dieser Aufkleber stellt die Datenseite dar.
Seit 1. Mai 2006 können Inhaber eines Vorläufigen Reisepasses nicht mehr ohne Visum in die USA einreisen, obwohl dieser maschinenlesbar ist. Das so genannte „Visa-Waiver-Verfahren“ der USA gilt nur für den Europapass.[3]
Für kurzfristige Reisen (nicht nur in die USA) besteht die Möglichkeit einer beschleunigten Ausstellung eines (endgültigen) Reisepasses innerhalb von drei Werktagen (Express-Pass).
Der Vorläufige Reisepass kann grundsätzlich sofort von der zuständigen Passbehörde ausgestellt werden. Unter Umständen kann es in einigen Kommunen einen Arbeitstag bis zur Aushändigung dauern.
da neo24 macht wenn er in Bestform ist einen RAFA/RAFF in 15 Minuten ohne AE - eine vorläufiger RP für Deutsche sollte also genauso lang dauern ....
Kosten:
Antragstellung vor Vollendung des 24. Lebensjahres (Gültigkeitsdauer sechs Jahre):* Reisepass – 32 Seiten 37,50 €
* Reisepass – 48 Seiten 59,50 €
* Express-Reisepass – 32 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden) 69,50 €
* Express-Reisepass – 48 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden) 91,50 €Antragsstellung nach Vollendung des 24. Lebensjahres (Gültigkeitsdauer zehn Jahre):
* Reisepass – 32 Seiten 59,– €
* Reisepass – 48 Seiten 81,– €
* Express-Reisepass – 32 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden) 91,– €
* Express-Reisepass – 48 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden) 113,– € -
wieviel guthaben war denn drauf ??
ich habe letze woche 167 Euro von o2 ausbezahlt bekommen, was komisch war - ist dass eigentlich noch 170,44 auf der Karte waren - die 3 Euro jucken mich aber wenig - das hab ich längst bei o2 schon wieder abgezockt
-
Zitat
Original geschrieben von pasa
Warte immer noch auf die FreischaltungUnterlagen weggeschickt: 16. Feb
Status unterlagen erhalten: 18. Febbei mir das gleiche (2Verträge Duo) - bisher auch kein Schreiben von T-Mob;
-
vom 32er Ipod gibts nur einen nämlich den neuen und der hat schon die Apps dabei somit wirds da nix zu berichten geben
-
Neue Aktionsprämie - Schlitten
Holzschlitten
Benötigte Punkte 2500Punkte einlösen
Wenn es Berg abgehen soll
Keine Lust im Winter den Berg hinunter zu laufen? Kein Problem! Holen Sie sich den Holschlitten und rodeln Sie ins Tal.
Hochwertiges Eschenholz
Farbe: Blau mit Grau
breite Stahlschienen (30 mm)
Kufenneigung (Kanntenlauf) - spurtreu