-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Naja wenn Du es so siehst, aber 3 x 25 Euro zzgl. 9 Euro für ein 6303 sind dann nicht so dolle wenn die 75 Euro auf den Genion L Laufzeitvertrag nach o2o Kündigung gebucht werden.
ich will hier nicht irgendwie zickig wirken - aber wieso schließt ihr dann solche angebote ab wenn ihr sie nicht "dolle" findet - seit ihr dazu gezwungen worden ?
jeder muss und darf selbst entscheiden ob er die Angebote wahrnimmt - und die Konditionen sind ja vorher bekannt also net meckern ...
-
gestern die Unterlagen per email abgesandt - heute per post - die Verträge sind schon in meinen Kundenbereich von o2 ersichtlich
w995 für 159 Euro + 100 Euro Anschlussgebühr = 259 Euro - guter preis täte ich sagen
-
Zitat
Original geschrieben von Hafida
Hi,
mir is grad was aufgefallen.......................... schon wieeeedddaaaa?
Was is, wenn man einen ausländischen Pass hat und momentan nur eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung -sog. Fiktionsbescheinigung- hat, weil die alte abgelaufen und die neue noch in Bearbeitung ist?? Bekommt man trotzdem die Verträge durch?
Gruußßßß
vielleicht ein wenig OT - eine Fiktionsbescheinigung stellt nur einen Wisch Papier mit deklartorischer Wirkung da - kein EU Bürger darf diesen bei Beantragung verweigert werden - einzige Außnahme das Recht auf Freizügigkeit wurde entzogen - was aber einen größeren behördichen Aufwand darstellt und in der Praxis wirklich nur äußerst selten gemacht wird - ich denke nicht das ein Mobilfunkbetreiber diesen Wisch der eh keinen Wert hat sehen will ...
-
da meint wer anschlussgebühr
-
-
wie schnell wird das gerät bei den Betreibern sein - weiß schon jemand ob o2 das teil aufnimmt ?
-
nö da gabs wenigstens ne automatische mail - aber half ja nix - denn die prämien waren ja schon fast alle weg in meiner "Punkteklasse"
-
LOL s geht ja noch besser,
ich hab a duschtuch mitte dez. bestellt - und am 30.12. mitgeteilt bekommen das es nimmer lieferbar ist - toll ne
-
Die schlüsselbänder werden aber nicht mehr kommen ...
Guten Tag Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Leider sind keine Schlüsselbänder mehr vorhanden und auch keine anderen
Prämien für Ihre Punkteanzahl.
Aus diesem Grund haben wir auf Ihrem Kundenkonto ein Gesprächsguthaben
in Höhe von 5,04 EUR (netto) eingerichtet, das einem Bruttobetrag von 6
EUR entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich hab gerade auch noch zwei Schlüsselanhänger bestellt - verschenkt wird nix
den letzen den ich vor 2 wochen bestellt hab ist net mal geliefert worden ...