hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen
tja täte ich gerne ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen
tja täte ich gerne ...
auch bei mobilbube müssen die unterlagen per post eingeschickt werden
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist wahrscheinlich ein "morsender" (Klapper)slider. Reklamieren? Hängt davon ab wie groß das Sliderspiel wirklich ist..
spiel im slider nach links und rechts hab ich fast gar keins, also nur minimal ca 1 mm höchstens - im geschlossenen zustand passt auch alles nur aufgeschoben klapperts wie die pest
sagt mal - ich hab ein w995 - wenn ich das teil aufschiebe und ein paar tasten etwas schneller drücke krieg ich ständig ein klapper geräusch - im geschlossenen zustand ist alles okey ?
würdet ihr das reklamieren
das halte ich für ein gerücht, denn dann müsste nämlich der Händler seine Geräte über o2 beziehen - was mit fast an 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird ...
Nein da o2 nur der Netzbetreiber ist
das Gerät wurde bei dem Ebay Verkäufer erworben - in erster Line ist er dein Ansprechpartner - sollte eine Kontaktaufnahme während eines Vorfalls in der Garantie/Gewährleistungszeit passieren und er nicht erreichbar ist - kannst du dich auch an den Hersteller wenden - jedoch ist der Ebay Verkäufer bei technischen Defekten dein erster Ansprechpartner
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Karten / Verträge heute zusammen mit der Wii geleifert worden. Obendrauf gab es noch einen Rucksack oder so was von O2. Habs nicht ausgepackt.
Danke!
das ist ne o2 umhänge tasche mit Bag-Finder Funktion (nennt sich das so :-))
nachtrag:
ich habe auch schon am dienstag mein w995 in der gewünschten Farbe Schwarz erhalten - anfänglich konnte Handygockl nicht liefern weil er kein schwarzes hatte ich bat dann zu warten bis ein schwarzes vorrätig war - vielen dank nochmals für das Entgegenkommen - alles perfekt gelaufen ! Danke nochmals
@handygockl welche PKK wird eigentlich vergeben
ich hatte schon einen Vertrag bei o2 durch die Neuverträge wurde meine alte bisherige PKK überschrieben ??
also ich habe heute eine email erhalten das dem Versand meines Handys nix im weg steht - aber leider haben sie die gewünschte Farbe (w995 schwarz) nicht und können mir nur silber anbieten - das ist wiederum komisch wenn ich das Base Angebot lese ... dort gibts das w995 in schwarz, rot und silber .... humpf .....