-
Zitat
Original geschrieben von neo24
hier leider schlechte Erfahrungen:
Vertragsabschluss 13.09.2013 - Auszahlung 4 Wochen nach Vertragsabschluss war vereinbart.
Email-Anfrage am 21.10.2013 was los ist und wann Auszahlung erfolgt - Antwort 1 Tag später: befindet sich in der Buchhaltung wird diese Woche noch überwiesen.
Email-Anfrage am 30.10.2013 - immer noch kein Geld erhalten - keine Antwort
Sachverhalt nochmals am 01.11.2013 per Fax geschildert - bisher keine Antwort
Wie gesagt die Auszahlung sollte schon längst überwiesen sein - ist sie aber nicht - und eine Antwort habe ich bisher auch nicht mehr erhalten
Solle sich hieran was ändern werde ich es posten - ansonsten kann ich den Laden derzeit nicht empfehlen.
Alles anzeigen
nochmalige Email am 05.11.2013 was los ist - Hierrauf erfolgte Antwort, dass das Geld überwiesen wird.
Überweisungseingang am 06.11.2013
Sachverhalt somit erledigt, auch wenns leider länger als angegeben gedauert hat.
-
hier leider schlechte Erfahrungen:
Vertragsabschluss 13.09.2013 - Auszahlung 4 Wochen nach Vertragsabschluss war vereinbart.
Email-Anfrage am 21.10.2013 was los ist und wann Auszahlung erfolgt - Antwort 1 Tag später: befindet sich in der Buchhaltung wird diese Woche noch überwiesen.
Email-Anfrage am 30.10.2013 - immer noch kein Geld erhalten - keine Antwort
Sachverhalt nochmals am 01.11.2013 per Fax geschildert - bisher keine Antwort
Wie gesagt die Auszahlung sollte schon längst überwiesen sein - ist sie aber nicht - und eine Antwort habe ich bisher auch nicht mehr erhalten
Solle sich hieran was ändern werde ich es posten - ansonsten kann ich den Laden derzeit nicht empfehlen.
-
Re: Fehler
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
.... Portionieren gibts beim Hamm-Hamm, hier beim Klingelingeling gehts ums Portieren!
und wieder ein post gesammelt
-
Hallo,
mein Bruder ist im Besitz einer PrePaid Karte von Simyo. Diese sollte gekündigt werden. Die Rufnummer soll mitgenommen werden und später ein Vertrag bei Mobilcom Debitel abgeschlossen werden.
Der neue Vertragsinhaber werde ich.
Wie stellt man das jetzt am geschicktesten an.
Vertragsinhaberwechsel kostet bei Simyo 15,00 Euro
Die Rufnummernmitnahme 25,00 Euro.
Bei o2 kann man im Rahmen der Rufnummernmitnahme gleich den Vertragspartner wechseln - dies geht wohl beim MD nicht oder ?
-
Hallo,
ich habe einen alten O2 Genion L Aktion ohne Handy. Gekündigt ist der Vertrag schon.
Jetzt dacht ich mir ich könnte auch in einen o2 O wechseln - bei der Hotline sagte man mir jedoch ein Wechsel in einen o2 o ist nicht mehr möglich.
Stimmt das - ein paar Seiten vorher wird noch von Wechselmöglichkeiten gesprochen?
-
Mir ist gerade
Genion L (ohne Handy)
+ Internetpack L
+ 50 Frei SMS
+ 15 % Rabatt auf die Rechnung
für mtl. 27,62 angeboten worden - will ich FreiMinuten müsste ich 5 Euro extra für 60 Min zahlen.
Klingt das gut oder ist da noch was was man ändern sollte?
habe derzeit
Genion L Aktion inkl. Handy, Internetpack M+, 50 Frei SMS und 15% Rabatt für 27,63
neues Handy - brauch ich derzeit nicht - und kauf ich mir wohl lieber selber
das Internetpack M+ reicht mir kaum aus - leider
-
Das schön ist - hab heute ein Schreiben von Debitel in der Post wo drin steht das diese Umleitungen eben nicht kostenlos sind sonder kostenpflichtig - sie schreiben mir aber kulanterweise den Betrag gut
LOL
-
-
schaut mal was ich schönes gefunden habe - Ausdruck vom 06.11.08
schön ist auch das meine Bankverbindung nicht mehr stimmt und Debitel sonst wo abbucht
ich telefoniere weiter bzw. lass mich anrufen
-
ich hab angerufen und gemeint ich brauch eine für mein neues iphone 4 - sie haben mir 1 mirco und 2 mini als austausch - kostenlos geschickt