Beiträge von neo24


    nochmalige Email am 05.11.2013 was los ist - Hierrauf erfolgte Antwort, dass das Geld überwiesen wird.
    Überweisungseingang am 06.11.2013


    Sachverhalt somit erledigt, auch wenns leider länger als angegeben gedauert hat.

    hier leider schlechte Erfahrungen:


    Vertragsabschluss 13.09.2013 - Auszahlung 4 Wochen nach Vertragsabschluss war vereinbart.
    Email-Anfrage am 21.10.2013 was los ist und wann Auszahlung erfolgt - Antwort 1 Tag später: befindet sich in der Buchhaltung wird diese Woche noch überwiesen.
    Email-Anfrage am 30.10.2013 - immer noch kein Geld erhalten - keine Antwort
    Sachverhalt nochmals am 01.11.2013 per Fax geschildert - bisher keine Antwort


    Wie gesagt die Auszahlung sollte schon längst überwiesen sein - ist sie aber nicht - und eine Antwort habe ich bisher auch nicht mehr erhalten


    Solle sich hieran was ändern werde ich es posten - ansonsten kann ich den Laden derzeit nicht empfehlen.

    Hallo,


    mein Bruder ist im Besitz einer PrePaid Karte von Simyo. Diese sollte gekündigt werden. Die Rufnummer soll mitgenommen werden und später ein Vertrag bei Mobilcom Debitel abgeschlossen werden.


    Der neue Vertragsinhaber werde ich.



    Wie stellt man das jetzt am geschicktesten an.


    Vertragsinhaberwechsel kostet bei Simyo 15,00 Euro
    Die Rufnummernmitnahme 25,00 Euro.



    Bei o2 kann man im Rahmen der Rufnummernmitnahme gleich den Vertragspartner wechseln - dies geht wohl beim MD nicht oder ?

    Mir ist gerade


    Genion L (ohne Handy)
    + Internetpack L
    + 50 Frei SMS
    + 15 % Rabatt auf die Rechnung


    für mtl. 27,62 angeboten worden - will ich FreiMinuten müsste ich 5 Euro extra für 60 Min zahlen.


    Klingt das gut oder ist da noch was was man ändern sollte?


    habe derzeit
    Genion L Aktion inkl. Handy, Internetpack M+, 50 Frei SMS und 15% Rabatt für 27,63
    neues Handy - brauch ich derzeit nicht - und kauf ich mir wohl lieber selber
    das Internetpack M+ reicht mir kaum aus - leider