Hallo,
ich habe auch Interesse an dem O2 On Upgrade. Ich habe zur Zeit eine Simyo Nummer, die Übernommen werden müsste.
Bitte um Angebot mit (Auszahlung, Desire, Desire NB)
Würde auch ein Nexus One gehen?
Freundliche Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch Interesse an dem O2 On Upgrade. Ich habe zur Zeit eine Simyo Nummer, die Übernommen werden müsste.
Bitte um Angebot mit (Auszahlung, Desire, Desire NB)
Würde auch ein Nexus One gehen?
Freundliche Grüße
Ja, der Preis ist schon sehr gut.
Das Problem mit der Zusatzkarte ist aber die Nummer.
Ich brauche weiterhin die Telefonnummer, die ich jetzt habe. Ich kann die 'günstige' Karte also nicht nutzen.
Ist das jetzt eine Zusatzkarte oder betrifft die Umstellung die bestehende Karte?
Tag,
ich habe Interesse an dem Angebot.
Wie ist denn der weitere Ablauf?
Ich habe zur Zeit noch einen Time & More 50 2004 Web.
Was ist, wenn ich dann später auf All In 200 oder 1000 umstellen?
Ist das ein Zusatzvertrag oder ist es eine Umstellung des bestehenden Vertrages?
Läuft die Zahlung dann weiter?
Gruß
Syswar
Ich nehm eins für 0,-
Sind dann die Versandkosten gleich drin?
Dem Titel nach kann ich es mir aussuchen, ob ich 150€ oder 0€ zahlen will...
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Time and More 50 Web 2004 Vertrag.
Dieser läuft noch bis November 2009.
Mein Gesprächsaufkommen wird sich in nächster Zeit ändern, da ich mein Handy geschäftlich nutzen werde.
Ich überlege in den den All In 1000 zu wechseln.
Gibt es das irgendwie vergünstigt, wenn ich das über einen Händler mache? Immerhin ist das ja dann keine Vertragsverlängerung, oder?
Alternative: Kann ich in den Base5 wechseln oder kann ich das frühestens 1 Jahr vor Ablauf machen?
Alternativ: Kann ich in den Zehnsation wechseln?
Ich benötige ja kein Handy, alle Alternativen wären Sim only...
Vielen Dank für euere Hilfe.
Syswar
Für unter 400€ einen Waschtrockner. (Waschmaschine und Trockner in einem) und für 35€ extra gibt es den Redcoon Schutzbrief dazu. Das heißt dann, eine Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre.
Funktioniert bei mir so weit ganz gut...
Indesit WIDE 126 DE
Waschtrockner 5 kg Waschen und Trocknen
sofort lieferbar
€ 374,00