Beiträge von Syswar

Ich bin soweit mit Logitel wirklich nicht mehr zufrieden.

Ich habe am Anfang des Monats meinen Vertrag verlängert. Seit dem hat Logitel das Geld, ich hab habe alles hingefaxt und ich warte und warte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, was bei einer Vertragsverlängerung so lange dauern soll. Ich habe schon Verträge am Telefon verlängert und musste nicht 1 Monat warten.

Ich zweifele langsam an der Seriosität und werde am Montag meine Vertragsverlängerung bei Logitel stornieren wenn ich bis dahin keine Versand-Tracking Nummer habe. Mein Geld bekomme ich dann sicher auch wieder, im Notfall über Paypal.

Ich bin O2 Geschäftskunde und ich bin selbständig. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich keine Kunden...

Gruß
    Syswar

Hallo,

der Arbeitstag heute ist auch schon fast rum, geändert hat sich aber nichts. Ich habe keine Versandbenachrichtigung noch einen Statuswechsel im Online Account.

ID 172370 - Ihre Bestellung vom 02.04.2012

Tarifstatus:In Bearbeitung
    Unterlagenstatus:Unterlagen komplett

Das ist doch 'nur' eine Vertragsverlängerung.

Was genau geht denn da schief?

Gruß
    Syswar

Hallo,

ich habe auch am 02.04 einen O2 Business Vertrag über Logitel verlängert. Danach habe ich alle geforderten Unterlagen hingefaxt. Nach über einer Woche sollte ich noch eine Unterlage nachreichen/unterschreiben (hätte ich das gleich gewusst, dann hätte ich das sofort erledigt).

Ich meine die Sache mit Logitel ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen, auf E-Mails bekomme ich auch Antworten. Ich habe das Gefühl, das dazu bestellte Telefon (HTC ONE X) ist wohl bei Logitel noch nicht verfügbar und das sind einfach Taktiken um etwas Zeit herauszuholen. Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dann würde ich mir hier einfach 'Klartext' wünschen. Lieber Klartext als Unsicherheiten.

Es kann natürlich auch sein, dass Urlaubszeit nach Ostern vorgeherrscht hat und ein paar Leute im Team gefehlt haben...

Was ich mir wünsche: Klartext, dann bleibt kein Raum für Spekulationen :-)
    Ich erwarte keine Zauberei, sondern Offenheit.

Grüße
    Syswar

Hallo,

mein O2 On Upgrade Vertrag ist upgradefähig. (ab jetzt oder in den nächsten Wochen...)

Was gibt es denn momentan für Angebote zur Vertragsverlängerung?

z.B. HTC ONE X,
    Andere Quadcore Android Smartphones?

Auszahlung?

Vielen Dank und Gruß
    Syswar