Ganz klar ein Preisfehler, wozu die ganze Aufregung :gpaul:
Beiträge von capmo46
-
-
Alle die noch nichts von vesat per mail gehört haben, sind raus PUNKT
-
Hab heut Mittag die Unterlagen per Mail rausgeschickt.
Mail kam aber nicht an, Mailbox von vesat (tt-forum ät vesat.de) scheint voll zu sein.
Hab eine entsprechende Mail bekommen.
Wird Zeit,dass die Arbeit bald wieder ruft -
Zitat
Original geschrieben von bettyschnegge
kann ich eigentl den vertrag zB über meine mutter machen, aber meine kontodaten angeben?Müsste gehen,hab ich auch schonmal so gehandhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheThunder
Hab hier grad was gelesen, wenn man kein T-mobil kunde ist geht nur ein Vertrag durch? Ist das wirklich wahr? Ich hab momentan garkeinen Vertrag mehr nur noch ne simyo karte. Dachte eigentlich es wäre eher ein Vorteil wenn man nicht schon 2,3 verträge am laufen hat. Fänds echt schade wenn die Verträge nicht durchkommen. Irgendwer Erfahrung damit?So pauschal lässt sich das mit Sicherheit nicht sagen, da spielen Schufa-Score,Alter,... bestimmt auch eine Rolle. Wobei ich gerade bei T-Mobile schon desöfteren höre,dass nur ein Vertrag durchgeht, um erst einmal die Zahlungsmoral des Kunden zu checken.
Ich habe damals bei dem Angebot mit dem Sony KDL 40v3000 und 2 Basix-Verträgen zugeschlagen, ging nur ein Vertrag durch (war aber auch erst 20) und im Schreiben stand dann auch, dass ich nach 3 Monaten nochmal anfragen soll bezüglich einem 2. Vertrag (hat mir bei der Aktion natürlich nichts gebracht, 2. Vertrag lief dann über Daddy). Aber es gab genug Leute die noch kein T-Kunde waren und trotzdem das Angebot mit 2 Verträgen warnehmen konnten.Wünsch euch noch besinnliche Feiertage,
Gruß
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Hi,du hast geschrieben, die Verträge können VORAB per E-Mail oder Fax zu euch geschickt werden, müssen sie zusätzlich per Post eingereicht werden?
Ja,müssen zusätzlich per Post kommen.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Einzelverbindungszeug und telefonbucheintrag, so sachen muss ich auch nicht ausfüllen?Und bei Tarif einfach web'n'walk plus duo! oder noch was mit dayflat bemerken?
Hab das Zeug bei meinem letzten T-Vertrag auch nicht ausgefüllt, kannst also weglassen.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
An alle, was muss denn alles auf dem Vertrag ausgefüllt werden, wegen der dayflat und web'n'walk. Kenn mich bei t-mobile nicht so aus!Auf den Seiten wo die ganzen Optionen angepriesen werden, musst du nichts ankreuzen. Ansonsten eben deine Unterschriften setzen,Adresse,...
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Wenn ich auf den Link gehe und auf die Fußnote gucke, sehe ich das hier:Angebot gilt nur bei Online-Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von 9,- € in Verbindung mit einer Datenoption mit einem monatlichen Optionspreis in Höhe von 19,95 € für web'n'walk M oder 34,95 € für die Option web'n'walk L.
Ist das hier auch?
EDIT: Seh grad, da war einer 2 Min schneller^^
Glaube nicht,dass das bei diesem Angebot auch geschaltet wird. Das hätte der Threadersteller sonst erwähnt, außerdem steht doch im Titel geschrieben Toch HD 347,51€, PS3 140,45€,...EFFEKTIV...rechnet sich also aus GG - Auszahlung ohne jegl. Optionen. Wir sind ja hier nicht bei irgendeinem Ebay-Angebot gelandet
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
kann mal jemand den t-mobile link zum w'n'w duo posten? Find den irgendwie nicht!http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Hammerangebot!
Da werd ich mich wohl selbst zu Weihnachten beschenkenFrohe Weihnachten!!
lg michi
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
kannst du das Sony Ericsson C902 anbieten?Hatte ich bereits angefragt
Zuzahlung 40€