Beiträge von emmagoldberg

SGH-E590 Mac

kann man im adressbuch am mac umstellen soviel ich weiss.

aber nochmals zum verbindungsproblem mit OSX 10.5.2. wenn ich das tel per usb anschliesse im massenspeichermodus passiert nix, wenn ich usb auf pctbridge umstelle, geht iphoto auf, es wird pictbridge als externes gerät angezeigt - werden aber keine photos angezeigt. verbinde ich via bluetooth und gehe auf gerät durchsuchen erscheint: andere dateien, bilder, musik, töne, videos aber nirgendwo in diesen ordnern sind meine geschossenen pix (verwende keine speicherkarte) - das nervt mittlerweile ziemlich.

weiss hier irgendjemand rat?

Hallo, Hallo
    bin seit 2 Tagen Besitzer eines neuen SGH-E590. Mein Vorgängerhandy war das SE W810i. Ich hätte zur Samsung Benutzeroberfläche ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- wie kann ich die Soundeffekte (bei Aufhebung der Tastensperre, etc....) ausschalten? Habe schon die Tastentöne deaktiviert aber dieser Ton bei der Aufhebung der Tastensperre macht mich wahnsinnig.

- kann ich mein sms Menü nicht anders konfigurieren, damit ich nicht 6klicks brauche um endlich eine sms zu verschicken (sehr sehr mühsam), sondern nach dem Tippen gleich ins Adressbuch komme?

- ist die Toneinstellung 7 die höchste die man für 'Klingeltöne einstellen kann, kommt mir nämlich mit einem mp3 Song als Klingelton ziemlich leise vor?

Over all ein optisch sehr ansprechendes und tolles Teil aber die Samsung Menüführung und Verkomplizierung ist am Handymarkt wohl so ziemlich das Letzte (erinnert mich immer wieder ein meine uralt Siemens und Bosch Gurken - das ist aber bereits 9 Jahre her!)