Beiträge von human-call

    handystar,


    der Unterschied bei Seltel ist das Seltel das Geld überwiesen hat. Und Seltel ist pleite gegangen und konnte also nicht mehr zahlen. Und das ist der Knackpunkt.


    Dann nochmals wir werden in einem öffentlichen Forum keine Betriebsvereinbarung posten(zu Info das sind Betriebsinternas), jeder Kunde der den Vertrag abgeschlossen hat kann sich telefonisch bei Telco bestätigen lassen das er 24 Monate keine GG zahlen muß. Es ist mir auch zu mühsam mich hier länger zu rechtfertigen. Der Vertrag ist eh jetzt schon fast nicht mehr schaltbar. Wie gesagt wenn Ihr mit der Firma Direktel zufrieden seit ist das doch ok. Konkurenz belebt das Geschäft. Mann kann es halt nicht jeden Recht machen.


    Ich setze jetzt mal einen Punkt vor das Thema, denn mann kann einen Kaugummi auch tot kauen.


    Habt Euch leibt, seit nett zueinander und kauft dort wo es Euch gefällt.

    Also nochmals im Klartext:


    wir haben diese Vereinbarung mit Telco, auf Jeden Vertrag steht genau schwarz auf weiss ohne GG und ohne Anschlußgebühr:


    Wenn das nicht stimmen würde, wäre der Vertrag nichtig. Schon mal was von deutschen Recht gehört?


    Ihr könnt ja mal ein paar hundert Kunden fragen wie zufrieden diese sind.


    Ich werde mich hier nicht selber beweiräuchen, weiss nur das wir das über 4 Jahre erfolgreich machen (wo andere Händler noch nicht mal an Internet gedacht haben)


    Und wieso sollten wir hier eine Vereinbarung mit Telco posten oder zum Nachlesen lesbar verkünden? Alles was fakt ist steht auf unseren Verträgen. Wasserdicht.


    Und wenn da irgendwas nicht stimmen sollte käme Jeder Kunde sofort aus dem Vertrag raus.


    Also ich versteh die Aufregung nicht. Ihr müst ja nicht den Vertrag bei uns abschließen.


    Ich und viele unserer Kunden geben mir aber recht das es immer besser ist erst nicht zu zahlen, als von Irgeneinen Händler das Geld überwiesen zu bekommen, da es in der Handybranche viele gibt die nach 6 Monate Pleite sind.


    Nur wenn Ihr bei einem Händler einen Vertrag abschließt mit Auszahlung und der Pleite geht kommt Ihr nicht aus dem Vertrag raus. Das ist der Unterschied.


    Ihr könnt das gerne noch tot diskutieren ich lass mir jedenfalls von Keinem unterstellen wir würde sachen verkaufen die nicht stimmen würden.


    Soo long sooo good

    maus0019,


    ich glaube nicht das es Leute gibt die das viel schneller schaffen, wenn man alleine schon 2 Tage Post hinweg und 2 Tage Postrückweg rechnet.


    Das sind schon 4 Tage
    (Da der Vertrag Original Unterschrieben nur auf den Postweg akzeptiert wird)


    Wie soll das schneller gehen????


    Aber wie gesagt wir versuchen allen Kunden entgegenzukommen, jedoch ist mehr als Freischalten nicht möglich.


    Wem das zu lange dauert muß sich halt einen anderen Anbieter suchen, es gibt bestimmt Leute die das schneller schaffen, nur wird Telco so ein Angebot nicht mehr anbieten, da die mit so einem Vertrag nicht reich werden. Und das ist nicht im Sinne von Telco. Das ist auch der Grund das der Vertrag nächsten Monat nicht mehr schaltbar ist.


    Woran könnte es wohl liegen, das andere Anbieter Euch das ANgebot nicht machen können, obwohl es Telco Händler sind.


    Wir haben sogar Kunden die 14 Tage auf Ihre Karte gewartet haben, (liegt halt an der Masse unsere Freischaltungen), unsere Kunden und wir können damit gut leben.


    Wir sind eben bemüht Verträge anzubieten, die nicht Jeder Händler, sei es hier oder bei eBAy anbietet, denn nur so kann man langfristig als Händler überleben. Denn mit eletronixx Traiding arbeitet mitlerweile Jeder Wohnzimmer Händler zusammen.


    Wir übrigens auch, aber Wettbewerb belebt das Geschäft oder?

    Letzte chance bis zum 29.09.2003


    Schlechte Nachrichten zur unsere Null Nummer.


    Der Vertrag ist nur noch bis zum 30.09.2003 schaltbar.


    Die Unterlagen müssen bis zum 29.09.2003 bei uns in Bergisch Gladbach vorliegen. Alle Verträge die später eintreffen können nicht mehr berücksichtigt werden !!! Grund es haben sich zu viele Händler bei Telco beschwehrt da es denen nicht möglich ist den Vertrag anzubieten und die uns das Geschäft damit kaputt gemacht haben. Schade. Aber egal wir werden Euch auf Jedenfall nächsten Monat eine altanative anbieten können die leider nur fast genau sogut ist.


    Nochmal die Fakten:


    Keine Anschlussgebühr (wird von Telco nicht erhoben)


    24 Monate keine Grundgebühr (wird von Telco nicht erhoben)


    Keinen Mindestumsatz


    Ab 5 Cent ins Festnetz bei e-plus


    Ab 9 Cent bei D1 und D2


    24 Monate Laufzeit ohne Handy und ohne Kosten (nur das was vertelefoniert wird)


    3 Tarife Telco Telly Active, Telco D2 Fun oder e-plus Professional S (ohne Tarifautomatik)


    Potierung:
    Von Prepaidkarten nicht möglich, Nur von anderen Anbietern Telepassport, Debitel, Vodafone etc.


    Bei einer Portierung fällt eine Gebühr an den alten Anbieter an. Informiert Euch wie hoch diese ist. Eine Portierung kan bis zu 3 Wochen dauern und geht nur wenn Euer Vertrag sp. am 30.09.2003 ausläuft.


    Dann wollen wir uns bei alle bedanken die uns das Vertrauen geschenkt haben und in 14 Tage fast 1200 Null Nummern bei uns abgeschlossen haben. Ein Teil haben wir auch dem TT zu verdanken.


    Also nachmals Danke.


    Wer den Vertrag noch haben möchte sollte also Gas geben.






    Bestell Link Null Nummer

    Zitat

    Sind ja erst ein Jahr auf dem Markt, die Dinger...


    Für das 3310 / 30 mag das stimmen aber nicht für das 3410.


    Diese gibt es nicht schon über ein Jahr.




    Zitat

    Geniale optische Täuschung, IMHO schon sehr flach...


    Bei dem 3410 ist es nicht möglich, diese optische Täuschung hinzubekommen, deshalb auch die anderen Bilder und der Text fehlt beim 3410 optische Täuschung.


    Da frag ich mich was da jetzt flach dran war:confused:

    Nei eingetroffen:


    Für Nokia 3310 / 3330





    Absolute Neuheit ! Super passgenau !
    Optische Täuschung:
    Gehäuse ist flach (nicht gewölbt)
    Lieferung:
    Vor und Rückseite mit Tastaturmatte.
    Farbe Gelb, Blau oder Rot.


    Preis
    9,90 Euro


    Für Nokia 3410




    Komplettgehäuse für Nokia 3410 im Rennwagenform. Toller Effekt, sieht genial aus !
    Absolute Neuheit ! Super passgenau !
    Lieferung:
    Vor und Rückseite mit Tastaturmatte.
    Farbe Rot oder Gelb


    Preis 9,90 Euro


    Unsere Versandkosten liegen maximal bei 3,50 Euro Ab 49,50 Euro liefern wir Versandkostenfrei Deutschlandweit.


    Mehr infos in unseren Shop

    Brazzo,


    das ist richtig das wir hier im TT neu sind.


    Zu uns:


    wir sind seit 2000 am Markt und vertreiben Handys und Zubehör.


    Kooperieren mit hot-wire-telekom.de und übernehmen schon seit zwei Jahren den kompletten Nokia und Handyvertrg suport von hot-wire.


    hot-wire dürfte wohl hier bekannt sein. Im Ipressum von hot-wire sind wir übrigens auch.


    Uns hier in den Himmel zu loben liegt mir nicht, da Eigenlob stinkt.


    Ich denke mir mal wenn man sich eine Webpresänz anguckt, sagt dieses schon eine Menge über die seriösitat eines Händler aus.


    Des weiteren denke ich das die Anschlussgebühr für den Privat Plus Vertrag keiner erlassen wird, da die Provision für den Händler unter 25.-Euro liegr und es wird wohl keine draufzahlen, da wir das ja alle machen um Geld zu verdienen.
    :top:

    @ll die sich für unseren Telcohandyvertrag die Null Nummer interessieren:


    1. Potierung kein Problem, wichtig schickt bitte eine Legitimation mit (Küdigung Eures alten Anbieters in dem Euer Name und die Nummer steht die potiert werden soll.) Eine Potierung kan bis zu 14 Tagen dauern, liegt nicht an uns sondern am alten Provider. An uns zahlt Ihr keinen Cent für die Potierung jedoch wird Euer alter Provider eine Pauschale (um die Nummer Freizugeben) erheben. Informiert Euch bitte bei Euren alten Anbieter wie hoch diese ist. Damit Ihr keine unangenehme Überraschung erlebt.


    2. Gibt es Leute die schicken uns 8 Verträge auf den gleichen Namen. Sorry wir verdienen zwar unser Geld damit, aber Telco spielt dabei nicht mit. Also maximal 2 Verträge pro Person mehr geht nicht.


    Wir stehen aber Jeden gerne weiterhin auch telefonisch zur Verfügung.