bimmelbommel,
denke auch das das der Punkt ist das human-call neu ist. Und das gefällt wohl manchen nicht.
Die Verträge sind seitens Telco 24 Monate GG befreit. Und nicht seitens human-call. Also wäre es doch Vertragsbruch oder?
Des weiteren gibt es in Deutschland das Fernabsatzgesetz, und das greift am Tag der Freischaltung.
Jetzt gehen wir mal davon aus wir sind Betrüger und setzen uns mit der Kohle ins Ausland ab, solls ja geben.
Der Kunde bekommt per German Parcel seine Handykarte und ist jetzt ist er skeptisch und ruft bei Telco an. Und Jetzt sind die 14 Tage noch nicht um (es zählt Tag der Freischaltung) Er kann sofort vom Vertrag zurück treten.
Wo ist jetzt bitte das Risiko?
Der Telco Vertrag hat einen riesen Vorteil gegenüber allen anderen Verträge.
Koregiere mich wenn ich falsch liege.
Und wenn Telco mit human-call nichts anfangen kann, liegt das daran das wir nicht als human-call bei Telco als Händler gelistet sind. DA wir gemeinsam mit mehreren Händlern über Telco freischalten um einen größeren Bonus zu bekommen. Im Klartext es hat betriebswirtschaftlich Gründe.
Ich frag mich wieso man bei so einem wirklich wasserdichten Vertrag skeptisch sein kann und dann lieber das Risiko eingeht das Geld von einem Händler überwiesen zu bekommen. Das Risiko ist bei unseren Telco Vertrag gleich null bei allen anderen nicht da eine Auszahlung vom Händler kommt ....und der kann pleite gehen oder?