Beiträge von human-call

    johnnyt


    gültig bis zum 29.11. (Ist noch nicht upgedatet gilt aber bis zum 29.11., dieses seht Ihr auch wenn Ihr den Vertrag ausfüllt)


    Das Update kommt erst am Montag.


    Original e-plus Verträge:


    keine Grundgebühr für die gesamte Laufzeit beim Prof. S: (bzw wird erstattet)
    20 Monate keinen MU beim Privat Plus (bzw wird erstattet)


    kein Mindestumsatz (bzw wird erstattet)


    keine Versandkosten


    Original e-plus kein Provider


    Tarife:
    Professional S oder Privat Plus


    Prof. S: kostenlose Mailbox, Tarifautomatik keine Anschlussgebühr
    Privat Plus: 200 EUR zum Abtelefonieren keine Anschlussgebühr


    mehr infos hier

    Mit unserem Programm "FonTipp" haben Sie immer den günstigsten Telefonanbieter im Blick.


    FonTipp zeigt im System-Tray (neben der Windows Uhr) die jeweils zur Zeit günstigste Netzvorwahl an.


    Die Daten werden automatisch (bei Bedarf auch manuell) über unsere Datenbank via Internet aktualisiert. Weitere Informationen zu FonTipp erhalten Sie direkt unter http://www.FonTipp.de - Selbstverständlich ist auch dieses Programm kostenlos - aber nicht umsonst!
    Download: ca. 450 kb - Aktuelle Softwareversion: 1.600


    Meine Meinung nach ne super Sache :top:
    Downloadlink:

    bimmelbommel,


    denke auch das das der Punkt ist das human-call neu ist. Und das gefällt wohl manchen nicht.


    Die Verträge sind seitens Telco 24 Monate GG befreit. Und nicht seitens human-call. Also wäre es doch Vertragsbruch oder?


    Des weiteren gibt es in Deutschland das Fernabsatzgesetz, und das greift am Tag der Freischaltung.


    Jetzt gehen wir mal davon aus wir sind Betrüger und setzen uns mit der Kohle ins Ausland ab, solls ja geben.


    Der Kunde bekommt per German Parcel seine Handykarte und ist jetzt ist er skeptisch und ruft bei Telco an. Und Jetzt sind die 14 Tage noch nicht um (es zählt Tag der Freischaltung) Er kann sofort vom Vertrag zurück treten.


    Wo ist jetzt bitte das Risiko?


    Der Telco Vertrag hat einen riesen Vorteil gegenüber allen anderen Verträge.


    Koregiere mich wenn ich falsch liege.


    Und wenn Telco mit human-call nichts anfangen kann, liegt das daran das wir nicht als human-call bei Telco als Händler gelistet sind. DA wir gemeinsam mit mehreren Händlern über Telco freischalten um einen größeren Bonus zu bekommen. Im Klartext es hat betriebswirtschaftlich Gründe.


    Ich frag mich wieso man bei so einem wirklich wasserdichten Vertrag skeptisch sein kann und dann lieber das Risiko eingeht das Geld von einem Händler überwiesen zu bekommen. Das Risiko ist bei unseren Telco Vertrag gleich null bei allen anderen nicht da eine Auszahlung vom Händler kommt ....und der kann pleite gehen oder?

    Ihr wollt die Diskution ja weiter führen also na bitte dan machen wir das halt.


    Zitat

    und genau da liegt der Knackpunkt!!! Wenn Telco dann eben nicht bestätigt ist es zu spät. -> Also sollteTelco vorher Auskunft geben!


    Ich frage mich in was für einer Welt manche Leute leben. Wieso soll Telco irgendwelche auskünfte im Forfeld geben?


    Dafür gibt es den Fachhandel. Es wird uns hier von Irgendwelchen Usern unterstellt (durch die Blume) es würde alles nicht stimmen.


    Frag doch einfach mal ein paar Kunden von uns. Und das nicht Jeder Telco Mitarbeiter darüber bescheid weiss ist doch klar. (Bei Telco Arbeiten ein paar mehr Leute und in der Kundenhotline sind Servicearbeiter beschäftigt)


    Mittlerweile finde ich das richtig lustig hier. Und wieso ist das dann zu spät? Ich kann mich da gerne nochmals wiederholen. Es wäre Vertragsbruch und ein außerordentliches Kündigungsrecht. Nur zur Info wir leben in Deutschland in einem Rechtsstaat. Und es gibt Gesetze.


    :top:


    Vorallem es gibt hier User die Firmen in den Himmel loben sich aber im Vorfeld ohne ende bei Telco informieren. Und wir können auch nichts dafür das diverse Firmen auch gerne diesen Vertrag verkaufen wollten aber nicht die Konditionen bekommen. Und dann macht sich bei manchen wohl frust breit wie?


    Ich verstehe immer noch nicht die Aufregung und das Posting von manchen Leuten.


    Sorry das wir so einen günstigen Vertrag anbieten können. Ich und viele andere sind davon überzeugt und der Efolgt gibt uns da recht. Und wir gehören nicht zu den Wohnzimmerfirmen mit 20 Freischaltungen im Monat.

    Zitat

    jeder Kunde der den Vertrag abgeschlossen hat kann sich telefonisch bei Telco bestätigen lassen das er 24 Monate keine GG zahlen muß.


    mehr ist dazu nicht zusagen.


    Zitat

    Ich setze jetzt mal einen Punkt vor das Thema, denn mann kann einen Kaugummi auch tot kauen.