Beiträge von human-call

    Hi,


    verkaufe 4 Wochen altes Nokia N90 ohne Vertrag (ist mir als Altagshandy zu groß)


    Farbe Light Blue mit Garantiebelg (also Rechnungskopie)


    Zusätzlich gibt es noch eine 1GB DVMMC Karte dazu, die 64MB ist natürlich auch dabei.


    Original Verpackt mit allem Zubehör


    Das Handy sieht aus wie neu kann auch abgeholt werden (in Bergisch Gladbach bei Köln)


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote per dh@human-call.de

    Hallo wir bieten sofort an:


    Nur Kartentarif Victorvox E-Plus Professional S Tarif


    Keine Anschlussgebühr


    Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen Victorvox 9,95 € Grundgebühr im Monat. Dazu erhalten Sie 50,- € Startguthaben = 5,- € im Monat und das 10 Monate lang, sowie eine Auszahlung in Höhe von 7x 9,95 € (für 7 Monate Grundgebühr sofort nach Freischaltung also einmalig 69,65 €) auf Ihr Konto. Rechnerisch beträgt somit die Summe der 12 Monate Gundgebühenrbefreiung, die 50,- € (10x 5,- € Startguthaben) und die 7 Monate Auszahlung einer Summe von 24 Monaten Grundgebührenbefreiung. Der Vertrag ist somit rechnerisch 24 Monate ohne Grundgebühr.


    Alle Infos findet Ihr hier


    Vertrag ist bis zum 30.06.2005 schaltbar, solltet Ihr Fragen haben stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

    Hallo Freunde,


    ab sofort Lieferbar:


    ¤ Hochwertige Echt-Ledertasche für T-Mobile MDA Compact


    ¤ Hochwertige Verarbeitung! Echtes Leder! Absolut passgenau!
    ¤ Mit 2 Steckplätzen für die Sony Memory Sticks!


    ¤ Magnetverschluss!


    ¤ mit Gürtelclip (zum anschrauben) Ideal für alle die den MDA auch einfach so in die Hosentasche stecken wollen, da kein Clip im weg ist. Top Qualität !!!
    Preis 19,90 Euro


    sowie PDA Zubehör Set für den Compact:


    Das 4 in 1-Set besteht aus einem Hotsync-Kabel incl. Ladefunktion USB + KFZ-Ladeadapter (12-24 V) + Steckernetzteiladapter (100-240 V). Mit dem Hotsync-Kabel können Sie Daten zwischen Ihrem Organizer und Ihrem PC syncronisieren sowie per USB Ihren Organizer laden. In Kombination des Hotsync-Kabels USB mit dem KFZ-Ladeadapter können Sie dieses Set mühelos zu einem KFZ-Ladekabel umfunktionieren, sowie mit dem Steckernetzteiladapter als Ladenetzteil zu Hause, im Büro oder auf Reisen nutzen! Die Kabellänge beträgt ca. 1 m !
    Hochwertige Verarbeitung und Qualität
    Preis 24,90

    McHower,


    Zitat

    hab jetzt selbst bestellt & werde bei ebay verkaufen aber zu einen angehnem preis den sie ja dann woll ihrgen wie unterbiehten müssen


    galub ich nicht das ich das muss.


    Weil eBay ist schon lange nicht mehr das maas aller Dinge.


    Aber ist ja auch egal. Des weiteren verkaufen Sie mal 2000 bis 6000 Stück von den Adapter, dann werden Sie sehen wie beratungsintensiv dieses Produkt ist.


    Aber ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen,


    p.s. Hals schreibt man übrigens mit s und nicht mit z, aber man kann ja nicht alles wissen.

    @ McHower,


    wenn Du wirklich Händler bist hast Du Dich gerade selber disqualifiziert.


    Ich übersetze mal die Versandkosten für Dich, veilleicht bist Du der englichen Sprach ja nicht mächtig.


    Versenden und Behandlung: (innerhalb Vereinigter Staaten) Standardverschiffenservice: US $9.00 + $8.00 pro jedes zusätzliche Einzelteil Verschiffenversicherung: US $2.00 (Wahlweise freigestellt)


    Die Preise gelten wohl gemerkt dann, wenn Du in den USA wohnnst.


    Hab dann mal angefragt was der Verkäufer für den Versand nach Deutschland nimmt.


    Nochmals 20 dollar extra.


    Aber es soll ja Händler geben die verkaufen ohne gewinn, oh mann mir fehlen die Worte......

    ThunderHawk,


    gute Frage. Vielleicht will der Hersteller auch was daran verdienen.


    Meine Meinung nach und zum glück geben da uns sehr viele Kunden recht. Ist das Teil ausgereift und nicht überteuert.


    Aber viele glauben ja auch das ein Akkus für 3.-Euro bei eBay das Maas aller Dinge ist. Und würden nie 30 oder 40 Euro für einen neuen Akku ausgeben.


    Ich frage mich mich nur ob ein Artikel für 26,90 oder 19,99 zu teuer ist für ein Handy was ohne Vertrag 450.- Euro kostet.


    Und wenn man die Anleitung beachtet funktioniert das Teil auch.


    Wäre dem nicht so würde ich als Händler mir da keinen gefallen mit tun, denn wenn Jeder 2. den Adapter reklamieren würde würde ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen und da hätte ich wirklich keine lust zu.


    Aber man kann es ja halt auch nicht Jedem recht machen.

    Hallo,


    wir haben den Sim Adapter zum zerschneiden seit 8 Monaten im Programm.


    Wir bieten jedem Kunden an die Karten kostemlos zu stanzen.
    Da bei den GSM Netzen nur 6 Kontakte auf der Simkarte abgegriffen werden funktioniert der Adapter auch ohne Probleme bie Karten die eine größere Metallfläche haben.


    Ich selber nutze unseren Sim in einem MDA2 und in einem 6230.


    Und der Adapter funktioniert ohne Probleme.


    Wir haben alleine bei eBay den Adapter schon weit über 1000 mal verkauft und nicht einer hat uns negativ bewertet.


    eBay


    Von 200 Karten die wir verkaufen, zerschneidet in schnitt ein Kunde seine Karte. Nur sofern es keine Prepaidkarte ist und man seinem Provider erklärt das sich seine Karte nicht mehr einbucht bekommt man in der Regel kostenlos eine neue Karte.


    Man sollte natürlich nicht erzählen, das man sein Karte zerschnitten hat.

    hmm,


    also der Adapter funktioniert bei mir überhaupt nicht.


    Da unter dem Akku kein Platz ist.



    und über dem Akku hat der Akkudeckel seitlich Streben die den Akku fest drücken.



    Es dauert nicht lange und der Akkudeckel geht kaputt, da dieser zu viel druck bekommt.


    Wer keine Angst hat seine Sims zu zerschneiden sollte mal unseren Dualsim probieren. Damit bleibt auf alle Fälle Euer Handy heil und dieser funktioniert ohne Probleme.

    Unser November Handyvertragsangebote sind online: kleine auswahl


    -e-plus Original -
    Simkarte ohne Handy
    keine Grundgebühr für die gesamte Laufzeit beim Prof. S: (bzw wird erstattet)
    20 Monate keinen MU beim Privat Plus (bzw wird erstattet)


    kein Mindestumsatz (bzw wird erstattet)


    keine Versandkosten


    Original e-plus kein Provider


    Tarife:
    Professional S oder Privat Plus


    Prof. S: kostenlose Mailbox, Tarifautomatik keine Anschlussgebühr
    Privat Plus: 200 EUR zum Abtelefonieren keine Anschlussgebühr


    -mehr infos-


    e-plus Duo Sonderaktion


    keine Grundgebühr für die gesamte Laufzeit
    (bzw. wird erstattet)


    kiene Versandkosten


    Partner Karte mit 2 Karten und 2 Rufnummern


    für nur 3 Cent untereinander telefonieren


    nur 14,90 € Mindestumsatz insgesamt


    SMS im Mindestzmsatz inklusiv


    Original e-plus kein Provider


    Top Prämien:
    Nokia 2100 + Nokia 3100 + tragbaren Radiorecorder oder
    Siemens A52 + Siemens S55 + DVD Player


    -mehr infos-



    -komplettes November Handyvertragsangebote klick hier-


    Für Leute die den Dual-Sim für alle Handys möchten bieten wir im November einn TTler spezial Preis. 25.-Euro inkl. Porto. Der Sonderpreis erscheint nicht im shop. Die Rechnung bei Lieferung beträgt dann aber inkl. Porto 25.-Euro.


    Wichtig über diesen Link bestellen. Damit Ihr den Sonderpreis bekommt. Das stanzen der Karten ist natürlich auch bei uns gratis.
    Nur bitte die Karten per Einschreiben zu uns schicken, diese gehen gestanzt am gleichen Tag wieder an Euch per NN zurück.