Beiträge von michi.heidi

Upps...

WinMob wird drauf sein - sorry it's my fault :( Auch wieder WinMob6.1 mit den Xperia-Panels. (habe da zwei Geräte durcheinandern gebraucht :D). Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob WM drauf kommt, da intern gerade sehr über WM diskutiert wird, da es sehr große Probleme beim ersten Xperia-Modell - X1 - hervorgerufen hat.

Allerdings wird wir natürlich weitere UiQ-Modelle sehen - auch UiQ4-Modelle. Auch sind Android-Modele in Gespräch, sowie Symbian OS. Was wir für nächstes Jahr an Betriebssystemen erwarten können:

- UiQ
    - Symbian touch
    - "normales" Symbian
    - WinMob (sehr fraglich)
    - Android (50% Chance)
    - Project Capuchin - auch wenn es kein eigenes OS ist, lediglich eine Erweiterung zu A200, etc.
    - A250 / A300

Desweiteren wird wir das 10 Megapixel - "Monster" mit dem Branding Cyber-shot sehen. Und ja: Es wird endlich VGA-Recording geben und besser. VGA wird vermutlich Standart bei A250 / A300.
    Die Walkman-Reihe wird ebenfalls weitergeführt - neue Technologien werden das Sortiment erweitern. Öfters werden auch Stereolautsprecher in Zug kommen. Bessere Headsets werden mit in die OVP gegeben.
    Die F-Reihe (Fun) wird erweitert durch ein High-End-Modell - vergleichbar mit der PSP und Wii. Man kann damit wie die Wii spielen - Bowling, Tennis, etc. Und die Zeemote wird es ebenfalls in diversen Bundles geben.
    VGA-Screens werden Einzug halten. Touchscreen wird auch ein großes Thema sein.
    Very, very slim phones wird auch kommen. (7mm)

hehe... :D eins kann ich sagen: Ja, das X5 kommt. Es soll diesen Monat angekündigt werden (hat meine Quelle besätigt). Jedoch können Hardware- sowie Softwareveränderungen vorgenommen, somit kann es sich auch verspäten - was wir ja von SE gewöhnt sind ;)

Die Daten des X5 sind demnach richtig - auch das Design.

+8MP samt AF, weiteren "Extras" und Xenon-Blitz - es gab mehrere Varianten:
    - nur Xenon
    - nur FotoFlash (wie beim C902)
    - Xenon & LED (kein FotoFlash)
    + VGA-Recording or better
    + GPS mit integriertem aGPS
    + 8GB Speicher samt M2-Slot | 16GB + Slot
    + WLAN
    + UMTS, HSDPA (7,2mb/s)
    + UIQ touch 3G (vermutlich uiq 4.0)
    + Release: Q4 2008 (ende) | Q1 2008 (Februar) - steht noch nicht fest
    + Mehrfinger-Bedienung (á la iPhone)
    + Bluetooth-Headset in Box (ein "neues")
    + 3,2" Touchscreen in VGA-Auflösung (640x480px)
    + UVP 450-500€

Foto kann ich demnächst auch evtl. posten... muss mit meiner Quelle sprechen. :top:

Tach,

eben auf PhoneArena geguckt und folgendes gefunden:

Folgende Specs:
    8MPx camera
    Xenon flash
    VGA 30fps/QVGA 120fps video recording
    3" 400x240 touchscreen
    HSDPA 7.2MBps
    WLAN
    GPS
    107.8 x 55.9 x 13.9 mm
    microSD slot
    tV-Out
    Handy hat Dolby-Sound

Im Oktober soll der Release sein.

Noch besser als das Samsung INNOV8 !!! Dafür auch teurer (via mobile-review).

Tach... suche ein LG Viewty - am liebsten in silber... schwarz nehme ich natürlich auch. mir eigentlich egal.

preis <200€ (gibts ja neu schon für 220€!!).

einfach melden

Moinsen, ich habe hier noch drei neue und originale Ed Hardy T-Shirts bei mir daheim rumliegen. Sie kommen aus Los Angelos (hat meine Tante mir mitgebracht). Sie sind alle in der Größe "M" - fallen allerdings ein bisschen größer aus - sprich "M-L".
    Rechnung habe ich leider keine - hat meine Tante verlegt. Ja, sind selber gekauft und nicht geklaut.

Fotos gibt's auf Anfrage.

Preise:
    1 x 75€ inkl. Versand
    2 x 135€ inkl. Versand
    3 x 195€ inkl. Versand

Edit: Oder tausch gegen iPod touch bzw. nano oder ein Handy (Viewty, N95, K850i, C902/C702..) Einfach was anbieten!

mit freundlichen Grüßen,
    da michi :)

Edit 2: Natürlich sind die Preise verhandelbar und Referenzen liegen auch vor :top: