Beiträge von michi.heidi

Also danke mal für die ganzen Antworten.

Was ich daraus schon mal gezogen habe:

- Wasser | Wasser | Wasser... Habe früher meist Apfelschorle oder Spezi getrunken. Habe schon vor ca zwei Wochen ganz auf Wasser umgestellt. Ab und zu noch A-Saft oder O-Saft.

- Kein Tanzen bei meinem Gewicht, da ich sonst meine Gelenke ruiniere - schade :( Dann mach ich das, wenn ich 10-13kg abgenommen habe - also nächsten Sommer.

- Schwimmen: mal kucken. Wäre perfekt für den Winter, da man draußen ja nicht schwimmen kann ;)

- Joggen: Werde ich gleich morgen mal machen. Einfach fett einmümmeln und dann raus. Muss nur noch nachsehen, ob ich 'ne lange Trainingshose habe.

- Nordic Walking: Nein, das gefällt mir überhaupt nicht. Habe ich mal 'nen Monat lange gemacht. Nie wieder!!

- Rudern: geht leider nicht, da es in meiner Nähe keinen Ruderverein gibt.

- Teakwon do: Wäre eine Überlegung wert. Zwei Kollegen von mir sind auch drin.

- Fitness: Das werde ich glaube in Zukunft neben Joggen Schwimmen machen.

Werde vermutlich 2x die Woche mit meiner Schwester oder 'nem Kumpel in's Fitness gehen. Dann noch alle zwei Tage oder später jeden Tag 'ne Stunde Joggen. Und 2x die Woche Schwimmen gehen. Desweiteren auf Wasser umstellen und weniger essen, dafür mehr gesundes.

Gruss,
    Michi

Tach :D

Ich will mich für den Winter aufpeppeln und ein paar Kilos abspecken.

Nun zu meiner Person:

- 16 Jahre
    - 179 cm groß
    - 92 kg schwer
    - habe in meiner frühen Kindheit kaum Sport gemacht
    - ernähre mich 'normal'. Süßes in Maßen. Obst/Gemüse jeden Tag.

Nun meine Frage: Wie kann ich auf langer Dauer (ca. halbes bis ganzes Jahr) auf mein Traumgewicht etwa 65kg kommen?

Mache jetzt schon seit zwei Wochen jeden Tag eine Stunde 'Trockentraining' (sprich Situps, Liegestütze,...). Joggen wollte ich eig gehen, aber mir ist es zu kalt. Muss mir noch eine lange Traingshose besorgen.

Ernährung bin ich grad dabei mit meiner Mutter umzustellen. Mehr gesundes Essen, Obst, Gemüse. FDH = Friss die Hälfte.

Jetzte spiele ich schon länger mit dem Gedanken zum Tanzen zu gehen - zum Spaß haben und zum Abnehmen. Also nicht Standarttanz, sondern Breakdance und Hip Hop.

Dazu würde ich noch gerne ins Fitness gehen. Wie sollte ich da rangehen - oder Trainer?

Und Vereinssport ist nicht so mein Ding. Das einzige, was machbar wäre, ist FuBa. Wobei ich da auch 'ne Niete bin und mich dort keiner Leiden kann. :D

Allerdings lebe ich im Allgäu (>> Land) und Dancestudio und Fitness sind ±20km von meinem Dorf entfernt.

Was würdet Ihr mir raten zum Abnehmen? Ich will keine 'lausige' Diät machen :flop:

Gruß,
    Michi

Hallo Handyhoch.de,

also ich hätte Interesse am

Sony Ericsson C905 'Black' samt Vertrag E+ VybeMobile Top10 HW10 für 29,-.

Heißt das jetzt, dass ich das C905 (in KW 44 / 45) in 'Black' für 29€ (einmaliger Preis) im Oktober noch ohne Anschlussgebühr und monatlichen Kosten von 20€ (10€ für Vertrag | 10€ für Hardware/Handy) bekomme, in dem 100 FreeSMS und 10 FreeDownloads enthalten sind?!
    Und da das Handy erst KW44/45 erscheint, kann ich die Anschlussbefreiung noch in Anspruch nehmen für Oktober, so dass ich keine Anschlussgeb. zahlen muss?

Wenn ja, erbete ich eine PN mit sämtlichen Infos zum Vertragsabschluss.

Gruß,
    PaddL

Edit: Habe jetzt bestellt... :top: Für diese Zuzahlung von 29,- kommt man im Mom einfach nicht besser weg (was meine Ansprüche geht - viele SMS und günstige Minspreise!!)

Mahlzeit, möchte hier einen iPod touch mit 8GB tauschen. Topzustand - ist zwei Monate. Kaum Kratzer. Dazu gibt es noch eine Ledertasche im Wert von 28€ dazu.

Bilder gibt es auf Anfrage!!

Was ich dafür haben möchte? Am liebsten ein Sony Ericsson K850 | C702 oder ein Asus Eee.

Lieben Gruß,
    PaddL

Edit: Möchte am liebsten gegen ein K850 / C702 / G700 tauschen!! Aber bietet mir einfach mal was an!!!

Tach, möchte hier in erster Linie einen

Apple iPod nano 4G 8GB in gelb

vertauschen - wenn's unbedingt sein muss, auch Verkauf.

Er ist in sehr gutem Zustand. Lediglich das Apple-Logo ist auf der Rückseite ein bisschen 'lediert' - bissl zerkratzt hat. Nix weltbewegendes.

Er kommt in OVP, Dock-Einsatz, Kabel, Kopfhörer (2x getragen, dann In-Ear von Sony gekauft) und Paper. Dann gibt es noch eine Ledertasche von Hama (Neuwert 20,-) dazu und das original Apple Universaldock (das 'Alte' mit rundem IrDa-Empfänger - OHNE Remote).

Wie gesagt, möchte ich in erster Linie tauschen - bei gutem Angebot auch verkaufen.

Was ich dafür haben möchte?

- Asus EEE (oder ein Netbook halt^^)
    - K850
    - U900
    - W910
    - G700
    - Z770
    - ... oder bietet mir einfach mal was Handy-mäßiges an.

Verkaufen würde ich ihn für VHB 160€ - Verhandlungsbasis wie gesagt!!

Einfach melden... bin für vieles offen. Bin im Moment auch auf'm BlackBerry-Tripp :) Interesse hätte ich auch an allen Apple-Teilen, Sony Ericsson-Handys, etc.

Bilder gibt es natürlich >> auf Anfrage...

Unterbreitet mir einfach was. Zuzahlungen von beiderseiten ist natürlich möglich.

Gruß,
    PaddL

Hallihallo...

suche eines der o.g. Handys, sprich C702, K850i oder ein Viewty.

Zustand sollte gut sein - wenn sogar nicht sehr gut. Garantie sollte auch noch mind. ein Jahr betragen - natürlich inkl. Beleg. Branding nur Tmob und o2 - KEIN vodafone.

Nun zum Preislichen:
    C702 ± 150€
    K850 ± 150€
    Viewty ± 160€

Je nach Zustand.

Gruß,
    Patty

Kann man es euch eigentlich mal recht machen? :rolleyes: ich denke nicht.

Jetzt kommt schon mal ein Midender mit GPS und WLan und ihr beschwert euch immer noch. ich versteh es nicht. Würde Nokia das baugleiche Modell rausbringen: Woah, das ist ja geil... Nokia hat sowas aber nicht :eek: die statten nur ihre highender mit WLAN und GPS aus. 6300? nein 6500? nein etc etc...meine güte! SE ist auf dem Weg der Besserung und ihr kriegt euer Ma*l nicht vollgestopft.

Hallo,

suche ein W800i schwarz/orange.

Preislich so um die 100€.

Ohne Net/Simlock. Nur D2/vodafone-Netlock..

Zustand gut bis sehr gut

Garantie sollte auch noch vorhanden sein, genauso wie die Rechnung :top:

OVP und restliches Zubehör ebenfalls.

Einfach melden :D

Gruß