Beiträge von michi.heidi

zum Verkauf steht. Apple iPhone 8GB mit der FW 1.1.3

Es ist... bitte PM schreiben :top:

OVP, Zubehör ist alles dabei.
    Kratzer nur am Chromrand ganz leichte!

Preis: 350€ inkl. Versichertem Versand (Feestpreis)

Tausch nur gegen einen MacMini Intel

Liebe Grüße,

Heidi

... der Akku und das Backcover fehlen.

Das ganze Zubehör ist dabei (vom Dock bis zum USB-iPhone-Conector-Cable) sowie die OVP. Es ist ein 8GB - Gerät.

Wie gesagt fehlen der Akku und das Backcover!

Mein Preis, welcher im Moment NICHT verhandelbar ist: 230€ inkl. versichertem Versand.

Eignet sich auch sehr gut zum Ausschlachten!!

Bilder gibts auf Anfrage! Zustand ist gut bis sehr gut. Funktioniert natürlich einwandfrei!

Liebe Grüße,

HE!D!

Zum Tausch steht:
    Sony Ericsson K850i mit o2-Hardware-Branding auf der Rückseite (kein Software-Branding), welches 2 Monate alt ist - ohne Kratzer.

Tauschobjekte sind / wären:
    - Sony Ericsson K770i (alles außer Purple) + Zuzahlung
    - Apple iPod Nano 3G 8GB (alle Farben) + Zuzahlung

Zustand ist vom K850i sehr gut. Cam-Abeckung und die Sensor-Tasten funzen einwandfrei...

Bei Interesse melden!

Liebe Grüße,

Heidi

Zum Verkauf steht: Apple iPhone ohne Akku und Backcover

Angebot steht im Threadtitel.

Es ist kein Zubehör dabei - auch keine OVP. Ist ein total tolles Ersatzteilelage für das iPhone 4 / 8 / 16 GB.

Alles dabei; Display funzt auch top... Kaum Kratzer auf dem Chromrand.

Zum Preis:
    Möchte dafür 250€ VHB.

Akku und Backcover gibts für etwa 50€ - würde es aber zum Ausschlachten empfehlen!

Und merkt Euch: iPhone-Ersatzteile sind rar :D

Zum Verkauf steht: Sony Ericsson K850i in Velvet Blue.

Möchte hier ein Sony Ericsson K850i in Blau aus einer VVL verkaufen. Habe es einen Tag benutzt und auf Funktionsweise getestet. Alles prima... kein Knarzen. Gar nichts!

Zubehör ist unbenutzt bis auf Ladegerät. OVP und Rechnung sind auch vorhanden.

Im Moment ist es nochmal beim Check-Up beim ServicePoint. Bekomme es Montag wieder... Neue FW wird auch draufgespielt.

Preis: 225€ inkl. Versand per DHL versichert (FEST)

KEIN Tausch. Angebote, entweder Tausch oder billiger, werden ignoriert und wandern in Mülleimer :D

Vielen Dnak für eure aufmerksamkeit.

Zum Verkauf / Tausch steht: Nokia 6500 Classic

Möchte hier das Nokia 6500c meiner Freundin veräußern. Sie hat es aus einer VVL im Dez - allerdings erst seit März genutzt, da sie von Nov bis März im Ausland war.
    Sie will allerdings ein neues Gerät bzw. sie spart auf das G900/W890i oder Z770i. Ihr neues Traumhandy .. Sieht so schön aus und dazu noch Touchscreen *g* (Frauen halt :D ).

Zustand: Sehr gut. Keine Kratzer oder ähnliches.
    Farbe: black
    Zubehör: Standart inkl. OVP und Rechnung

Preis: 185€ inkl. Versand

Tausch gg:
    - W890i
    - Z770i

Bei Interesse einfach melden! :top:

Zum Verkauf steht: Apple iPhone 8GB

Zustand ist sehr gut. Leichte Kratzer am Chromrand - sieht man wirklich NUR wenn mane s gegen das Licht hält.
    Zubehör ist auch dabei. Dock ist nicht gebraucht, Headset ein paar Mal getragen. Ladegerät ist das US-Teil.
    Obs frei für alle Karten ist oder nicht: Kein Kommentar (bitte um PN)

Bilder gibt es per eMail auf Anfrage.

Nun zum wichtigsten Punkt: Dem Preis.
    Ich möchte sehr gerne um die 370€ dafür haben. Natürlich ist der Preis verhandelbar... bin seeeehr flexibel.

Evtl. würde ich auch einen Tausch in Erwägung ziehen. Und zwar nur gegen folgende Geräte:
    W890i + Geld
    K850i + Geld
    W960i
    iBook G4
    iMac G4
    N95 8GB

Eifnch per PM bei mir meldne... i´m waiting 4 YOU! :top:

Zum Verkauf steht: 2 x Congstar PrePaid mit je 10€ Startguthaben (5€ schon drauf + 5€ "Gutschein", welcher mitgeliefert wird)

Habe heute 2 Congstar PrePaid-Pakete erhalten, welche ich gewonnen habe. Brauche sie aber nicht, da ich in der Zeit ein Vertrag abgeschlossen habe. Deswegen möhcte ich sie heute hier veräußern.

Auf jeder Karte sind 10€ Guthaben drauf - also 5€ sind schon drauf, die anderen 5€ müssen mit einem Gutscheincode aktiviert werden. Neu kostet ein Paket 20€.
    Hier kostet ein Paket nur 8,50€ inkl. Versand per Brief. Beide zusammen für 15,00€ inkl. Versand per Brief.

Natürlich wird der Gutscheincode mitversendet!

1. Paket - Nummer:
    (0151) 2x39x5xx

2. Paket - Nummer:
    (0151) 2x39x5x2

Bei großem Interesse gebe ich raus, was für "x" steht. :top:

Also, man sieht sich :D

zum Verkauf steht: Sony Ericsson W910i
    Branding: nein
    SIM-Lock: nein
    NET-lock: nein
    Zubehör: Standart (Headset, Dokumentation, CD, Ladegerät, 2GB,...)
    Rechnung: ja
    von wann: Anfang April
    Garantie: 23 1/2 Monate
    Farbe: black
    Zustand: wie neu -Folien noch alle drauf - kein Kratzer

Preis: 230€ auf VHB

Wer zuerst kommt, malt zuerst. WIE gesagt, VHB!! bin recht flexibel