-
Gut, dass es geht... habe bloß von einem VF-Vertriebspartner gehört, dass es nicht ginge, da es extra für den BB-Dienst die BBs gibt ;).
Ich will überhaupt nicht mailen... auußer ich hole mir eine Simyo-Karte (1GB für 9,99€ :top: ). Gut dann vielen Dank.
-
Servus... habe von meinem Dad angeboten bekommen, sein altes 8310 'Curve' zu bekommen, da er jetzt ein Bold vom Geschäft bekommt. Nun habe ich mich gefragt, ob ich es überhaupt als 'normales' Handy nutzen kann. Also ohne Email-Client, Browser, etc.
Möchte es einfach nur zum Telefonieren, MMS und SMS verschicken, ab und zu Fotos schießen und als mobilen Medienplayer, wenn ich meinen iPod nicht dabei habe, benutzen.
Also als 'n "normales" Handy. Ich finde so ein BlackBerry einfach geil =).
Kann man das auch so nutzen?? Habe 'nen alten VF-Vertrag, der Internet nicht ermöglicht ;).
Gruss PaddL
-
Bin auf der Suche nach einem der folgenden Modelle:
Sony Ericsson:
- K850i >> 150€
- C702 >> 150€
- W595 >> 150€
- W910 >> 115€
LG:
- Viewty >> 150€
Apple:
- iPhone 2G 8GB >> 250-310€
Einfach melden!!
-
-
C905 ist eben angekommen!! Echt ein Topgerät...
-
Hi,
also Handyhoch.de ist echt zu empfehlen... Ca. 1 1/2 Wochen und das Teil liegt in der Versandabteilung bzw. mein C905 wurde ja heute schon verschickt.
26.10.2008 Bestellung ist eingegangen
27.10.2008 Unterlagen - offen
29.10.2008 Unterlagen erhalten
04.11.2008 Zahlung - Beglichen
04.11.2008 Versendet
Das C905 müsste ja dann morgen / übermorgen kommen. Vielen Dank Handyhoch!! Hoffe nun, dass das C905 einwandfrei funktioniert.
-
kostet das Foodplaner.de etwas? :confused:
-
Ja, aber ihr müsst auch sehen, dass so eine Ernährungsberatung, sowie Fitness, etc. auch Geld kostet. Und das ist bei mir in der Family nicht zu genüge vorhanden. Also Fitness geht noch, aber dann Ernährungsberatung - teure Sportklamotten, etc. werden nicht drin sein
-
Ein kleiner Zwischenstop:
Ich versuche mal, alles miteinandern zu kombinieren:
Joggen, Fitness und gesunde Ernährung (mit dem Schwimmen habe ich es nicht so...).
Meint Ihr, es ist ok, wenn ich alle zwei Tage 30-60mins joggen gehe. 2x die Woche in's Fitness gehe und meine Ernährung auf gesundes Essen und Wasser umstelle, damit ich bis März/April 10kg abnehme? Und daheim mache ich jetzt eh täglich meine 2x15min 'Trockenübungen' wie Situps, Liegestützen, etc.
Gruß
Michi
-
so... vielen Dank für die ausführliche Antwort ingo74.
b.scheuert nun zu dir:
ok, ich habe mir jetzt bis April vorgenommen in etwa 9-13kg zu verlieren. also auf ca 82kg zu kommen. Das ist doch realistisch oder? Danach will ich auf etwa 75 - wie du gesagt hast - kommen.
Gruß,
michi