-
Hallo, bin momentan bei Congstar (Telekom) mit monatlicher Kündigungsfrist und suche eine O2 oder Vodafone Business Tarif. Rufnummer muss mitgenommen werden. Habe zu Hause einen Unitymedia Anschluss (Smart 60 - nur Internet) der nicht auf die Firma läuft aber auf den Namen des Firmeninhabers (Einzelunternehmen).
Würde mich über Angebote oder Tips freuen.
VG
Alex
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Daten:
iPhone 8 64GB silver
Tarif:
min 4-6 GB Daten mit LTE
SMS Flat
Telefon Flat
ganz normales Roaming im EU-Ausland, keine Sonderverträge wo das anders gehandhabt wird wie z.B. bei Drillisch
ggf. mit Festnetznummer
Es kommen grundsätzlich auch Businesstarife in Betracht, Gewerbeanmeldung liegt vor.
Ich bin momentan bei PremiumSim (o2) und muss die Rufnummer mitnehmen (Laufzeit 1 Monat).
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Daten:
iPhone 8 64GB silver
Tarif:
min 4-6 GB Daten mit LTE
SMS Flat
Telefon Flat
ganz normales Roaming im EU-Ausland, keine Sonderverträge wo das anders gehandhabt wird wie z.B. bei Drillisch
ggf. mit Festnetznummer
Es kommen grundsätzlich auch Businesstarife in Betracht, Gewerbeanmeldung liegt vor.
Ich bin momentan bei PremiumSim (o2) und muss die Rufnummer mitnehmen (1 Monat Laufzeit)
Vielen Dank
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.
von einem derzeitigem o2o Vertrag ohne Mindesvertragslaufzeit kann man auch verlängern hoffe ich ?
auch wenn noch keine 19 Monate her, online könnte ich zumindest ne VVL anklicken bei o2 verfügbar.
Gruß
-
Hallo,
bin derzeit Original o2 Kunde im o2o ohne Mindestvertragslaufzeit.
Möchte meine Nummer behalten !
Suche einen Vertrag All In M 200 oder o2blue 100 oder alternativen Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung.
Internet sollte mind 3,6 schnell sein... Telekom Beschiss mit 348 kbits will ich nicht.
Also sollte der Vertrag mindestens das hier beinhalten:
100 freiminuten
100 freisms
Internetflat (min. 3,6)
Kann man von Original o2 zu Provider mit o2 Netz die Rufnummer mitnehmen ?
Angebote gerne per PN
würdfe auch gerne eine VVL im Original o2 blue 100 machen mit Auszahlung
Grüße
-
was bringt ein iphone ohne internet flat?
ich meine ein tarif ohne gprs/edge flat und/oder umts flat find ich irgendwie bescheiden bei dem gerät
-
super nett und hilfsbereit , sauberes geschäft !
Lob an Wetterprophet !
-
samsung sgh-i550 gesucht oder auch ein sgh-i550w
preis ca 150 euro..
-
Zum Verkauf steht ein Nokia n70, inkl der Speicherkarte 512Mb von Kingston
neueste Firmware ist auf dem Gerät sowie tomtom mobile + aktuelle Deutschland map
Gerät ist ohne simlock oder branding, neutrale Software
Habe das Gerät selber benutzt aber durch Vertragsverlängerung jetzt ein neues bekommen.
Preis VS
einfach hier schreiben oder ne PM schicken
:top: