-
Re: Xda Nova Haken setzen
Zitat
Original geschrieben von Gypsy
Hallo an alle!
Die SUFU hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden!
In den Einstellungen für Sounds und Benachrichtigungen lassen sich die Häkchen nicht setzen!
Kann mir da jemand helfen?
hab das gleiche Geräte wie meinst Du das mit die Häkchen lassen sich nicht setzen? Bei mir gehts.... :confused:
David
-
Zitat
Original geschrieben von erixx
ich hab das gefühl, es kommt hier nicht darauf an, was für eine simkarte eingelegt ist. eine simkarte ist ja praktisch nur deine accountinformation, über die auch das geld abgebucht wird. der vodafone connector verbindet erstmal über das d-2 netz und deine accountinformationen gibst du hinterher manuell ein. die websessions login-page ist bei mir trotz bildmobil-sim auch früher schon erschienen (habe mich aber nie einzuloggen veruscht). heute erscheint sie aber nicht mehr...
wie soll das gehen? Unter: Wie kann ich die Vodafone WebSessions PC-Karte nutzen? ist es erläutert.
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101670.html
Du brauchst schon eine Simkarte, mit der der Dienst den benutzen möchtest freigeschaltet ist. Sonst würde man ja überhaupt gar keine Simkarte benötigen - zumindest wäre die dann überflüssig.
David
-
Re: problem websessions
Zitat
Original geschrieben von erixx
ich habe keine vodafone-simkarte eingesteckt aber dürfte es nicht liegen, oder?
was hast Du dann??
-
ich finde das klasse:
Rednex - Football is our religion
http://de.youtube.com/watch?v=nuRqICaJqrU
David
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habe hier den direkten Vergleich MoobiCent und MoobiAir und muss sagen, dass VF doppelt so schnell ist. Verbindungsabbrüche hatte ich aber, nachdem ich den Stick zum Laufen bekommen habe (VF-Software musste deinstalliert werden ), bisher noch nicht.
aber leider gibt es bei MoobiCent keine SimOnly Karte.... (und ist auch nicht in Planung - hab angefragt)
David
edit: Rechtsschreibfehler
-
Zitat
Original geschrieben von SnoOz
Tjoa, hab meinen ja über MoobiAir, da war nichts mit Austauschgerät....
wie läuft das da? Bin acuh bei dem Verein
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist mir auch schon passiert dass der Fahrkartenautomat einen Schein (20€) von mir nicht wollte, ich aber nichts kleineres zum bezahlen hatte, bin dann auch sofort zum Schaffner, [...]
das lässt sich ja ohne Probleme nachweisen - ich glaub bei der VVS kann man auch ohne Fahrschein fahren wenn der Automat defekt ist.
David
edit: http://www.vvs.de/faq_detail.php?action=detail&id=16 (gilt nur für VVS)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich (!) ist das dein Problem. Du kannst auch nicht im Restaurant sagen: "Sorry, zahlen kann ich nicht, meine Bank stellt mir keine Moeglichkeit zum kostenlosen Bargeldabheben zur Verfuegung."
das seh ich auch so....
-
Re: Re: Re: Erfahrung mit UMTS-Hardware am Mac
Zitat
Original geschrieben von rmf
Das ist natürlich fein. Hast Du das gemessen, oder sagt die LED auch bei HSUPA bescheid?
die LED und die Software (web'n walk manager)....
David
-
Zitat
Original geschrieben von firesonic
Beim W´n´W Stick ist da eine Verlängerung dabei sowie eine Klammer um den Stick noch seitlich am Laptop festzuklammern.. da bricht dann nix mehr ab
oder man legt ihn dank des Kabels zwischen Tastatur und Bildschirm, klappt wunderbar...
aber nicht bei dem neuen weissen....? :confused:
David