Nimm doch die O2 Software.....
Beiträge von B-David
-
-
oder kein guter Empfang oder zuviele in einer Zelle....
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wie schon erwähnt ist das auch die letzte Ecke von D wo noch kein HSDPA gehtaber nur 3,6 oder??
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ist denn jetzt eigentlich schon HSPA+ offen?
Oder beginnt das erst im friendly user-Test im Mai in München?wird wohl so sein - wie es da steht, aber die sollen erstmal HSDPA mit 7200 bringen im ganzen Netz
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich komm hier in 70794 Filderstadt-Bonlanden mit meinem E180-Stick nicht über normale UMTS-Geschwindigkeit raus (meist so 0,34 mbps im Download)...was ist da los? Ist hier etwa noch kein HSDPA verfügbar?in Bernhausen, hatte ich eigentlich schon HSDPA, bin aber zu T-Mobile weil die noch schneller waren....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Aber wer weiß, vll hängt die Jacke auch morgen wieder am Kleiderbügel.nimm doch einfach ne billigere mit zur Arbeit.....
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Doch wird es. Verkauf nur an Mitglieder und DK-Besitzer.Mitglieder hat der VfB über 44 000... und jeder dieser Mitglieder darf max 2 Karten bestellen.
Da geht nix in den freien Verkauf. Ist auch richtig so, meiner Meinung nach!
ich bin auch Mitglied und werde keine Karten ordern weil ich unter der Woche nicht in Stuttgart bin und ich echt skeptisch ob unter der Woche das Stadion ausverkauft ist und wenn nicht dann geht das Restkontigent in den freien Verkauf....