-
Hallo,
ich suche eine SIM Karte für Dezember 2013 Karibik diverse Inseln.
Bin über die Go-Sim gestoßen, wenn ich das richtig verstanden habe sin dann alle ankommenden Gespräche kostenlos. Weiß nur nicht wo man die in Deutschland beziehen kann.
Kennt Ihr noch was vergleichbares oder habt andere Empfehlungen?
Wichtig wäre mir, das die Karte möglichts nicht abläuft und die ankommende Gespräche kostenlos sind.
Gruß
bar
-
Habe noch ein paar kurze Fragen dazu:
- die Auszahlung erfolgt auf beliebiges Konto und ist kein Gutschift?
- der Stick ist inklusive?
- kann man den Vertrag mit Datum 19.03.2012 starten oder muss es immer der 1te sein
Gruß
bar
-
suche Prepaid für Griechenland
Hallo,
ich suche ein Prepaid für Griechenland für den 30.05.11 bis zum 07.06.2011
Nur ankommende Rufe
Wenn Jmand was hat?
Dank im voraus
heinzie
-
Hallo,
bitte ein Angebot für:
HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
Versteh ich das richtig, das in den 10€ / Monat das Internet Pack M enthalten ist.
Gruß
bar
-
Hallo,
sin denn Samsung I900 und CHT Touch HD ab Lafger verfügbar und wiviel Speicher hat das CHT?
Gruß
bar
-
Zitat
Das hier ist ein Datentarif. Es ist also keine Sprachtelefonie möglich! Vertrag kann vorab gefaxt, oder als Scan per mail geschickt werden, muß aber trotzdem als original per Post nachgereicht werden!
Sorry bin schon etwas älter aber was heißt das denn für mich wenn ich damit normal telefonieren möchte, muß ich dann immer meien alte Karte einstecken? oder legt man sich die neue Karte einfach in duie Schublade und arbeitet mit der alten weiter.
Den Datentarif werde ich jedenfalls nicht benötigen.
Gruß
bar
-
Hallo,
nur ein paar kurze Fragen:
- gibt es einen Link wo die Gesprächsgebühren des Vertrages aufgeführt sind, kann leider nichts finden unter dem angebegeben Link
- sind das CHT Touch HD und das Samsung I900 ab Lager leiferbar?
- kann ich den Vertrag auch faxen, wir ja per Postweg gegebenenfalls etwas eng
Gruß
bar
-
MrG
Ich hatte mich auf diesen Text bezogen:
Zitat
Tarifinformationen: Vybemobile Top 10 DUO Anschlusspreis: frei Monatliche Kosten: 10 € Monatliche Kosten ab den 4. Monat: 15 € Gespräche in alle Netze: 0,10 € SMS Versand in alle Netze: 0,10 € Free Music Downloads pro Monat: 20 (10 pro Karte) Inkl. SMS/ Monat: 200 (100 pro Karte) Surfen im Surf and Music Portal: 0€
Darunter steht dann:
Zitat
Legende zur Nachfolgenden Auflistung Vybemobile Top10 : Es gelten die oben genannten Tarifinformationen. Vybemobile Top10 DUO : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte im Vybemobile Top 10 Tarif
Wenn man jetzt spitzfindig ist, wären das ja die 15€ + nochmal 5€.
Also sind es jetzt dann wirklich die 340€
o :confused:
Gruß
bar
-
Hallo,
nur noch einmal zur Sicherheit:
Verstehe ich das richtig:
HTC Touch Diamond 4GB mit Vybemobile Top 10 DUO inkl. Nokia 2600 für 1,-€
Kosten:
Monatliche Kosten: 10 €
Monatliche Kosten ab den 4. Monat: 15 €
ist dass alles, oder kommen dort nochmal 5€ hinzu?
Zitat
Vybemobile Top10 DUO : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreis in Form einer Zusatzkarte im Vybemobile Top 10 Tarif
Diese steht nochmal unterhalb der Konditionen
Zusammengefaßt kostet dann das HTC Touch Diamond 4GB
= 20*15 + 4 *10
=340€ alles inklusive
Oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß
bar
-
Hallo,
wenn ich das alles richtig verstehe, bietet teratel das LG KU990 für 198€
(24 * 9,95 - 45) an, scheint mir extrem günstig, einen Haken kann ich z.Zt,. nicht finden.
http://cgi.ebay.de/LG-Viewty-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie seht Ihr das ?
Gruß
bar