Moin moin,
ich suche, wie oben schon erwähnt, ein Urlaubspaket mit aktiver 50GB Option. Das aber zu moderatem Preis, da ich kein Manager, sondern nur ein Kraftfahrer bin. Wenn also einer noch eins hat und sich davon trennen möchte, wäre ich sehr dankbar (ohne Internet ist es unterwegs doch sehr ... langweilig).
Gruß
Beiträge von ISDNRaiser
-
-
Hallo TT'ler,
ich habe mal was zum verkaufen übrig und wollte das hier mal anbieten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.
Zum verkauf stehen folgende 2 NAS Systems aus dem Hause QNAP:
1. Ein TS-659 Pro II mit 6x 2 TB Hitachi Festplatten
Es besitzt einen Stromsparenden Intel Atom Dual-Core Prozessor mit 1 GB Ram, 2x Gigabit Lan Port, 5x USB Ports, 2x eSATA und natürlich 6x Hot-swappable und verschließbae Festplatten Trays. In den Trays sind 6 Festplatten vom Typ Hitachi HDS5C3020ALA632 verbaut
2. Ein TS-809 Pro mit 7 WD Green Festplatten
Es besitzt einen Intel CoreDuo Prozessor mit 2,4 GHz und 2 GB Ram, 2x Gigbat LAN Port, 5x USB und 8 Hot-swappable und verschließbare Festplatten Trays, In den Trays sind 7 Festplatten vom Typ Western Digital WD20EADS verbaut
Beide Systeme sind Softwareseitig auf dem stand 4.07, laufen einwandfrei und wurden erst vor zwei Wochen komplett fehlerfrei mit einem Backup eines anderen NAS Systems bespielt.
So, nun zu den Preisen für diese schönen Stücke: Für das Kleine (neuere) vernschlage ich mal als VHB 1100,- €. Für das größere (ältere und leistungsfähigere) stelle ich mal eine VHB von 1000,- € in den Raum. Wer beide nimmt, zahlt "nur" 2000,- €. Alles zzgl. Versandkosten, die bei dem Gewicht nicht ganz billig sein dürften. Abholung in HH ist aber auch möglich.
Wie ich schon sagte, sind auf dem NAS System von einem anderen NAS ein Backup gemacht worden. Bei Wunsch, kann ich die Daten gerne auf dem NAS lassen, da es sich um ein Backup meines Mediaservers handelt. Weitere Einzelheiten dazu würde ich dann per PN klären.
So nun noch das kleingedruckte in normaler Schrift: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, der unter ausschlus jeglicher Garantie- und Gewährleistungen erfolgt.
Gruß
ISDNRaiser -
CHX99
Superschneller Versand, super Ware... Alles wie vorher abgeklärt... Sehr gerne wieder...
-
Hallo,
ich suche ein HTC Sensation. Ein ganz normales also OHNE Beats (wer seins mit Beats zum gleichen Preis abgibt, gerne)...;) Es sollte ohne Gebrauchsspuren (also NEUWERTIG), mit Rechnung und kein Fake sein. Letzteres schreibe ich nur der Proforma, denn hier sind ja nur Handyliebhaber und ehrliche Leute unterwegs...Zu guter Letzt zum Preis: Um so billiger, umso besser... Das ist ja klar. Ich Suche es nicht für mich, sondern für meinen Fahrlehrer. Vllt. hat ja einer ein Herz (hmmm... ok, zu viel verlangt) und kann mir günsitg eins anbieten. Bis... ich denke... 220 € würde ich dem armen Mann schon entlocken können. Ein positives auffallen hier in der Vertrauenesliste und ein Positiver eBay Acc wären wünschenswert.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Gruß
ISDNRaiser -
Hallo,
ich suche obenstehendes Handy, ein HTC Desire HD in schwarz. Zubehör kann gerne mit angeboten werden.
Über eine PN mit Preisvorstellung und eventl. Bildern würde ich mich sehr freuen.
Gruß
ISDNRaiser -
Hallo TTler,
ist alles noch zu haben und Preise nach wie vor VHB. Systeme sind die ganze Zeit nicht gelaufen, standen nur in einem Staubfreien Schrank und warten auf ein neues Zuhause.
Gruß
ISDNRaiser
P.S.: Interessenten sollten doch bitte Ihr Postfach leeren oder eine eMail Adresse angeben.
P.S.S.: An den Preisen ist doch einiges noch machbar... Auch Tausch wäre möglich... Schlagt einfach was vor... -
Hallo Bernbayer,
danke für die schnelle Antwort, aber das hatte ich schon versucht. Nur leider gibt es diese Möglichkeit auf der Nokiaseite nicht (mehr). Daher konnte ich dies nicht tun.
Aber für diejenigen, die das gleiche/ein ähnliches Problem haben: Die Lösung findet Ihr auf folgender Seite: http://tweakker.com. Da habe ich es gemacht und es hat wirklich mal funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Geht mit allen Handys und fast allen Telefonanbietern Weltweit...
Schönen Gruß
ISDNRaiser -
Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich leider nix finden. Vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind.
Nun meine Frage an alle Hilfeleistenden: Ich habe mir hier ein 6700 gekauft. Ist ein o2 Gerät, obwohl es Brandingfrei sein sollte, aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist, das ich nicht damit ins Internet komme. Ich weiss leider nicht, wo ich doe Einstellungen ändern kann, da ich BASE nutze. Kann mir da jemand eine Step-by-Step Anleitung schreiben/zukommen lasssen? Wäre super, denn so ist das Handy für mich nur Halbwertig.
Ich sage schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und wünsche Euch nach dem 4:0 gegen Argentinien noch viel Feierlaune...
Gruß
ISDNRaiser -
Hallo,
die Hitachi Platten sind jetzt weg. Alles andere ist noch da und mein Postfach ist auch wieder leer. Also wenn noch Interesse an dem einen oder anderen besteht, würde ich mich über Post freuen. Aber bitte nicht so Mails mit "Was ist Dein Mindestpreis?". Ich denke, die Preise sind für die Hardware schon nicht schlecht, aber trotzdem Verhandelbar. Also macht einen Gegenvorschlag und wir schreiben drüber.
Gruß
ISDNRaiser -
Wollte mein Angebot mal hoch holen. Es ist noch alles vorhanden. Vielleicht hat ja jetzt einer Interesse daran. Preise sind nach wie vor Verhandlungsbasis.
Gruß
ISDNRaiser