Beiträge von coco_bo

Sorry, ich kenne mich mit diesen MMC's nicht so gut aus... Hatte bisher nur Motorolas und scheiss NOKIA's... Nun hab ich aber allmählich die Nase voll von NOKIA... Na ja, ist ein anderes Thema...

Kann man den nun mit diesem Reader ohne weiteres Zubehör MP3 Files vom PC auf den Player respektive die Karte laden?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Was willste denn nu wissen?
    Oben haste was von MP3 geschrieben. Die kannste nur auf der MMC vom MP3-Player HMP-10 speichern und abspielen.

Klingeltöne und Melodien werden im Gerät gespeichert.

Ich habe einfach nur ein paar Fragen zum T68i... Und wie das hald meistens so ist, tun sich immer wieder neue Fragen auf wenn sich ältere Fragen bereits geklährt haben...

Mir ist klar, das diese Daten auf den beiden Geräten getrennt verwaltet werden. Mittlerweile ist mir auch klar, dass das T68i keine MMC braucht... Aber wie werden denn die Daten aufem Natel verwaltet? Gibt es einen grossen Speicher wo Kontakte, Bilder, Ruftöne und so weiter gespeichert werden? Oder gibt es getrennte Speicher? Bei meinem jetzigen Nokia kann ich ca. 150 SMS speichern (laut Hersteller, habs noch nie getestet :cool: )... Und nun möchte ich in etwa wissen wie es beim T68i aussieht... Aber es steht überall nur, dass es von der grösse abhängt, wieviel man speichern kann. Na ja, der genaue Speicher wird wohl verschwiegen... :D :D :D

Also, kann mir da jemand ein paar genauere Daten verraten?

Und wieviel Speicherplatz für Bilder, SMS, Ringtöne und so weiter ist den nun vorhanden? Ich lese überall nur, das es von deren Grösse abhängig ist, wieviel man Speichern kann! ABer wie gross ist den nun der Speicherplatz wirklich? Oder ist dies auch wieder von diesen MMC's abhängig???

Kann ich dann diese Nokia-Bilder als Hintergrundbild verwenden?

Kann man jegliche jpg Bilder vom PC aufs Natel laden??? Wie sieht die Qualität aus, wenn man ausem Internet ein Foto saugt und dieses im jpg Format aufs Natel lädt?

Hallo zusammen!

Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum und weiss deshalb nicht, ob dies bereits besprochen wurde. Auch über die suchen Funktion habe ich nichts gefunden...

Ich überlege mir, ob ich mir bald ein T68i zulegen soll...

Also hier meine Fragen:

1. Kann man mit dem T68i auch Bildmitteilungen von Nokia empfangen?

2. Dieses Tool zum erstellen von Bildern, welches sich aufm Natel befindet, was für Bilder kann man damit erstellen? Das heisst, was für Formate und Kompatibilitäten haben diese...

3. Wie sieht es mit den Ring-Tönen, Logos und Group-Bildern von Nokia aus? Sind die irgendwie kompatibel?

4. Ich habe nirgends etwas über eine eingebaute Weckfunktion gelesen. Dies ist doch aber mittlerweile bestimmt standart, oder?

5. Wie werden die MP 3 Files auf den Player geladen? Geht dies nur übers Datenkabel oder auch per MMS?

6. Wie gross ist die Disk des Players? Soll ja etwa 30 min Musik drauf Platz haben... Aber wieviel MB's sind den dies genau?

So, das wars. Danke schon mal für eure Antworten...