Ich ahbs bisher nur per E-Mail versucht... Kann diese auch empfangen, allerdings werden diese Bilder gar nicht angezeigt... Kann man dies überhaupt per E-Mail machen???
Beiträge von coco_bo
-
-
ja, ich will ein Hintergrundbild... Aber auch im gif-Format klappt dies nicht!
-
Ich habe ein Bild in der grösse des Displays (101x80) im bmp Format mit 256-Farbe per E-Mail (14kB) an mein Handy geschickt... Dort kann ich dieses natürlich auch abrufen. Allerdings finde ich keine möglichkeit, dieses Bild zu speichern oder zumindest anzuschauen... Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit??? Oder muss ich diese Bilder immer mim Datenkabel verschieben???
-
Hilfe!!!!!
In meinem Nachrichtenmenü steht eine 9 hinter E-Mails, dann hinter Posteingang... Dieser ist jedoch leer!!! Weiss jemand wie ich diese 9 wegbekomme???
-
SO, ich hab nun das letzte Modell gerade eben noch bekommen... Während dem ich es gekauft hab, standen bereits 2 neue Kunden an, die es ebenfalls wollten...
Ist doch unglaublich, wie gut es im Moment verkauft wird...
-
Ich habs jetzt doch noch irgendwo zu einem guten Preis gefunden, ist zwar nicht so billig wie bei Mobile Zone oder Media Markt, aber die habens wenigstens noch vorrätig... Werds mir am Mittag holen...
-
Mir wurde im Media Markt gesagt, dass er 299 kostet, ich ihn aber mit dem Handy zusammen für 199 kriegen würde... Aber das ist ja nun doch noch ein riesen Unterschied zu deinen 89 (!!!!!!!!!!!!!!) Franken!!!! Wie ist den sowas möglich?!?! Haben mich die vom Media Markt mal wieder falsch informiert?!?! Oder sprechen wir hier nicht vom selben Teil?
-
Ich bins schon wieder...
Gestern Abend wollte ich mir doch tatsächlich ein T68i zulegen. Aber in unserer Stadt ist es tatsächlich nur noch in einem einzigen Geschäft erhältlich, ist zwar mit Abo etwa 80.- Franken teurer als sonst wo, war mir aber egal! Also hab ich den Verkäufer beigezogen und wollte ein neues Abo lösen. Allerdings stellte sich dann heraus, dass sie keine SIM-Karten mehr besassen... In wirklich ALLEN anderen Geschäften ist es vergriffen... :mad:
-
Das habt ihr natürlich richtig erkannt... Ich bin aus der Schweiz und "Natel" ist bei uns umgangssprachlich für Handy... Wusste gar nicht, dass dies ein "rein" schweizerischer Ausdruck ist... :eek:
-
Wieviel kostet dieser in etwa??? Habe gehört, dass er 299.- SFr. kostet, also etwa 190.- Euro. Ist doch ziemlich viel, oder nicht???