Hallo deine meine Freundin meint mich zu verlassen hab ich Ihr Nexus One zu verkaufen.
Zustand : 1-2
Rechnung vom 06.06.11, Software auf dem neuesten Stand (Android 2.3.4), vom ersten Tag Folie auf Display, Tasche und 2GB SD Karte dabei
VHB 200
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo deine meine Freundin meint mich zu verlassen hab ich Ihr Nexus One zu verkaufen.
Zustand : 1-2
Rechnung vom 06.06.11, Software auf dem neuesten Stand (Android 2.3.4), vom ersten Tag Folie auf Display, Tasche und 2GB SD Karte dabei
VHB 200
Hallo,
bin auf der suche nach
O2 Student Mobile Flat incl Internet M und Internet Pack L
in Verbindung mit einem Iphone 3GS 16GB in weiß und Rufnummermitnahme.
ab heute kein C&S mehr
Hallo,
hatte Call und Surf Comfort. Hab dies gekündigt und hab jetzt nur Call Plus (Analog ohne DSL).
Was ist möglich ohne Geräte bei wiedereinstieg in DSL uns C&S Comfort ?
Re: Angebot außerhalb von eBay
ZitatOriginal geschrieben von Bendersoft
Es gelten die gleichen Konditionen wie auch bei unseren aktuellen eBay-Angeboten, als Nachlass gewähren wir 28 Euro.
Die Auszahlung erfolgt am 15 Juli, sofern die Karte bis dorthin ausgeliefert, aktiviert und nicht gekündigt/storniert wurde.
Hallo,
ist jetzt vlt ne blöde Frage aber was meinste mit aktiviert ?
Reicht normal in Betrieb genommen und ins Netz eingebucht ?
Also wenn jemand will bin ich bereit das ganze zu managen. Ich lese hier schon ne ganze weile im Forum mit und hab schon einiges an Infos brauchen können.
So kann ich auch mal was beitragen.
Aktionszeitraum vom 01.05. bis 31.05.
ab 5 Sales 19 €
ab 20 Sales 24 €
ab 50 Sales 30 €
Die Ausschüttung der Zusatzprämie erfolgt nach Ablauf der Aktionsfrist plus der nachfolgenden Stornozeit.
Besonderheit hierbei ist das es ein Jahr lang 10 Freiminuten im Monat gibt. Das Startpaket gibts exklusiv 5,- € billiger für nur 4,95 € statt 9,95 €