-
Comdirect Fonds-Aktion
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
hat schon jmd die 50 euro fondsdinger bekommen? es steht dort ja "Die Gutschrift der Fondsanteile des M&G Global Leaders (WKN: 797739) im Wert von 50 Euro erfolgt bis Ende September 2008".
ich warte noch drauf.
Ich habe meine Fondsanteile seit Mittwoch im Depot
Am Montag hatte ich 50 Euro als Gutschrift auf dem Girokonto bekommen. Dieser Betrag war allerdings als nicht verfügbar gekennzeichnet und diente somit zur Verrechnung des Fondskaufs. Per Post habe ich dann am Donnerstag auch noch eine Wertpapierabrechnung bekommen inkl. 55 Cent Portogebühr. Gut dass es die monatliche 1-Euro-Gutschrift auf´s Girokonto gibt, denn damit hat man die Portokosten auch schon wieder rein
MfG
Markus
-
Bargeldabhebung Sparkasse
Ich habe heute nochmals am gleichen Automaten versucht einen geringeren Betrag mit der DKB-Visa abzuheben (gestern: 250 EUR - heute nur 200 bzw. 50 EUR) und bekam wieder die bekannte Meldung "Karte abgewiesen".
Fazit: bei der Sparkasse MEK gibt es definitiv kein Bargeld mit der DKB-Visa :mad:
-
Comdirect Fonds-Aktion
Das Angebot der Comdirect mit den 50 Euro in Fonds als Startguthaben bei Depoteröffnung bis 31.08. gilt auch für Bestands-/Direktkunden.
Hier der Link zur Aktion: Comdirect Top-Fonds (Werbeblocker unbedingt deaktivieren!)
Ich habe dieses Depot-Angebot als Bestandskunde auch schriftlich per Post erhalten. Die Depoteröffnung kann bis 31.08. per PIN/TAN erfolgen. Die Fondsgutschrift soll es Ende September geben.
Ich hatte ursprünglich nur ein Tagesgeld PLUS über Web.de eröffnet (Prämie 30 EUR Amazon-Gutschein) und anschließend 2 Familienmitglieder als Neukunden für das Tagesgeld geworben (KwK-Prämie zu diesem Zeitpunkt je 50 EUR). Die Neukunden haben natürlich auch über Web.de eröffnet und ihre Gutscheine auch relativ schnell (ca. 3 Wochen später) erhalten
Per Post bekam ich dann auch noch ein Giro-Angebot (60 EUR Startguthaben bei Giroeröffnung bis 20.08.), welches ich natürlich wahrgenommen habe. Das Startguthaben wurde Anfang dieser Woche gutgeschrieben. Wenn jetzt auch noch die Fondsgutschrift klappt, bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. :top:
-
Bargeldabhebung
Ich muss jetzt leider die negativen Berichte zur Bargeldabhebung mit der DKB-Visa bestätigen.
Der Geldautomat einer örtlichen Sparkasse verweigerte mir heute nach Eingabe der PIN und des Betrages eine Bargeldauszahlung von 250 EUR mit dem Hinweis "Karte abgewiesen"
Auf Nachfrage erklärte mir eine Mitarbeiterin, dass neuerdings für DKB-Kunden die Bargeldauszahlung gesperrt sei, weil die DKB kein eigenes Automatennetz hätte (oder so ähnlich). Danach hat sie mir noch geraten, es doch bei einer anderen Bank zu versuchen. :mad:
Das ist wirklich ein riesengrosser Mist - ich hoffe die DKB unternimmt etwas dagegen und einigt sich mit dem Sparkassenverband. Ich werde jetzt erstmal eine kleine Beschwerdemail an die DKB schicken.
MfG
Markus
P.S. Ich war in einer Filiale der Sparkasse Mittleres Erzgebirge (BLZ 87053000)
-
comdirect + KwK + web.de möglich ?
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren...
Hat jemand Erfahrungen, ob sich die Eröffnung eines comdirect TG-Kontos mit KwK (aktuell 50 € für den Werber) und dem derzeitigen web.de-Angebot (30 € Gutschein für den Kontoeröffner/Geworbenen) kombinieren lässt ??
Die Suche habe ich auch schon bemüht, aber leider außer dem obigen Zitat nichts konkretes gefunden.
Danke im voraus.
MfG
Markus