-
100 Euro PB Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Die 100€ bei meinem Postbank Konto wurden heute gutgeschrieben :top:
Meinem Giro plus bei der Postbank wurden leider noch keine 100 Euro Startguthaben gutgeschrieben.
Ist noborusan bisher der Einzige oder gibt es noch mehr "Erfolgsmeldungen" bezüglich der Gutschrift aus der Happy Hour Aktion von November 2009 ?
Nach den Teilnahmebedingungen erfolgt die Gutschrift "...Ende Januar 2010 auf das neu eröffnete Postbank Privat-Girokonto."
Der Januar hat ja auch noch ein paar Tage
-
5 Euro für buch.de
buch.de 5-EUR-Gutscheine:
ARMBDFSBFFRGWTPD
ARMBEYNSFVBWCGXC
ARMBJTTPZCEEDFHM
Gutscheine gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Bei mir das Gleiche
Ich habe hier auch noch ein paar Nulleuro-CallYas rumliegen, die mal wieder ein bisschen Fanta-Guthaben gebrauchen könnten.
Bitte helft meinen vollkommen unversorgten CallYas per PN.
Vielen Dank im voraus und schonmal guten Rutsch.
MfG
Markus
EDIT: Ein RIESEN Dank geht an blackfusion !
-
buch.de - 5 Euro Gutscheine
Auch von mir noch ein paar buch.de-Gutscheine im Wert von je 5 EUR:
ARCVJYXVGDRMPFRX
ARCVGVPSFKRKLCSK
ARCVCRVGVQMEKWNJ
Gutscheine gültig bis 06.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Happy Nikolaus-Shopping
-
Zanox-Tracking bei BoS
Ich habe die gleichen Probleme beim Tracking der Bank of Scotland. Weder über Paytip noch über das Programm bei Zanox direkt wird der Lead getrackt. :mad:
Ich habe auch schon den URL-Prüfstatus per Mailanfrage an den Programmbetreiber von 2 auf 0 setzen lassen. Die Änderung wurde auch erst nach einer Woche vollzogen; also bringt etwas Geduld mit. Die einzige Änderung ist, dass ich jetzt zumindest die Clicks in der Statistik sehe - von der Erfassung des Leads ist aber weiterhin keine Spur
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier doch jemand den entscheidenden "Tracking-Tip".
MfG
Markus
-
Gutscheineinlösung
Bei mir werden auch keine Gutscheine mehr akzeptiert (gerade eben mehrfach mit einem Xtra-Pac getestet). Ich hatte mir ein paar verschiedene Gutscheine von coupons4u abgespeichert, die bei mehreren Tests bisher immer funktioniert hatten.
Wahrscheinlich hat Timo Beil die Gutscheine einen Tag früher als geplant deaktiviert - oder sie funktionieren in ein paar Stunden wieder. Ich werde es heute abend nochmals testen.
MfG
Markus
-
Einladung
Meilow: Danke für die Einladung
@all: Ich habe nun auch 2 Einladungen zu vergeben. Die Daten bitte per PN an mich.
Edit: Keine Einladungen mehr möglich.
-
Einladung
Ich möchte auch gern eingeladen werden
-
Re: 1822 Buhl Tagesgeldkonto
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habe zwei fragen an Euch.
1. hat schon jemand die 50€ Startguthaben bzw. das "WISO Mein Geld Professional" von der 1822 bzw. Buhl erhalten?
Ich habe heute das Startguthaben für das 1822direkt CashSkyline über Buhl bekommen. Allerdings wurden mir mit dem Verwendungszweck "BuhlCash Startguthaben" nur 25 EUR gutgeschrieben, obwohl aktuell immer noch 50 EUR Startguthaben beworben werden.
Die WISO-Software habe ich noch nicht bekommen; das Konto existiert aber auch erst seit letzter Woche.
Geht es jemandem ähnlich ?
Ich werde vielleicht mal noch ein bis zwei Tage abwarten, bis ich über das Kontaktformular bei der 1822 nachhake. Möglicherweise bemerken die noch ihren Fehler.
MfG
Markus
-
Meine beiden Bestellungen von gestern Abend befinden sich noch in Bearbeitung.
Leider erscheinen die Bestellungen bisher auch noch nicht in der Statistik bei PayTip (Stichwort: "Empfehlen und Verdienen").
Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Das es gute 8 Stunden dauern kann, hatte ich gestern schon gelesen. Bei mir sind allerdings schon fast 24 Stunden vergangen. Kann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?
Vielen Dank im voraus von einem absoluten PayTip/Zanox-Neuling
MfG
Markus