Beiträge von FlashRot

5 EUR für buch.de

Hier noch ein paar 5 Euro Gutscheine für buch.de:

AUDFGCMRYMYKHDTP
    AUDFGPXZZAXJMTHQ
    AUDFGTTCVQLCZKVR

Gutscheine gültig bis 16.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Gestern kam die schriftliche Bestätigung der Santander für meine beantragte AvD-Spar-und-Tank-Karte. Die Kreditkarte soll in den nächsten Tagen folgen.

Ich bin bereits Kunde bei der Santander und habe dort u.a. Tagesgeldkonto und Super-Mastercard (5 % Tankrabatt bis 2.000 € Tankstellenumsatz pro Jahr). Weiß jemand, ob ich die AvD-Spar-und Tank-Karte im gleichen Onlinebanking angezeigt bekomme oder ob es dafür neue Zugangsdaten gibt? Bisher wird sie zumindest nicht im Onlinebanking angezeigt (kann aber ja noch kommen).

Hallo Thorsten,
    ich habe die gleiche Konstellation wie du: TG-Konto (noch aus CC-Bank Zeiten), die Super-MC aus der JET-Aktion (jetzt leider nicht mehr gebührenfrei) und die AvD-Visa beantragt (Postident am 30.12., Schufa-Anfrage vom 04.01. aber bis heute noch kein Eintrag des Kartenkontos :().

Ich vermute, dass beide Karten nicht zusammen im Onlinebanking angezeigt werden, weil für den Login ja die KK-Nummer angegeben wird. Ich erinnere mich auch noch dunkel, dass bei Einführung des tollen neuen Kreditkarten-Bankings auch noch zwischen Visa und MC unterschieden wurde; waren glaube ich sogar unterschiedliche Login-Seiten. Mittlerweile gibt´s aber nur noch einen Login-Link.
    Ich hoffe, dass ich die AvD-Visa bekomme, weil ich dann wahrscheinlich meine Super-MC wegen der Jahresgebühr kündigen würde. Die Jahresgebührenerstattung der AvD-Karte bei entsprechendem Mindestkartenumsatz werde ich wohl locker schaffen. :cool:

teufel.de - 20 EUR

Zum Fest schenkt Ihnen Teufel € 20,-! Den Gutschein können Sie direkt bei Ihrer Bestellung einlösen.

Ihr Gutscheincode lautet: LT201012DE *
    Bei Zahlung in Schweizer Franken: LT201012CHF **

*Gültig nur online unter http://www.teufel.de bis zum 31.12.2010 bei einem Mindestbestellwert von € 199,-. Versandkosten zählen nicht zum Bestellwert. Gültig für alle Produktbereiche. Kann nicht in Kombination mit anderen Aktionsgutscheinen eingelöst werden. Die genauen Bedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB. Bei Ihrer Bestellung im Shop im Feld "Gutschein" eingeben.

** sfr 25,- Gutscheinwert; sfr 249,- Mindesbestellwert.

5 Euro - buch.de

5 EUR-Gutscheine für buch.de - auch für Bücher einlösbar !

ATNRGJZSRVUWZZFB
    ATNRGTECVBBGTWPS
    ATNRGKAFRDMLLMYA

*Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

5 EUR buch.de

Auch von mir gibt´s noch ein paar 5-EUR-Gutscheine für buch.de

Ihr Gutscheincode lautet*: ATELKNTDRNVWQNTG

Ihr Gutscheincode lautet*: ATELKXYSUZUSDVLJ

Ihr Gutscheincode lautet*: ATELKNTRBECZAEZK

*Gutscheinbedingungen

Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

HUK24 KwK

Hallo,

ich habe vor, zum morgigen Saisonbeginn meinen neuen, offenen Flitzer zuzulassen. Auf Grund der günstigen Prämie (100 Euro günstiger als mein bisheriger Versicherer) werde ich auch zur HUK24 wechseln.
    Was sollte ich als Neukunde zwecks KwK beachten ? Bestandskunden können mich gern per PN kontaktieren ;)

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
    Markus

Re: PoBa Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir wurde heute 100,-€ aus der Happy Hour Aktion vom Nov. 09 auf meinem neuen Girokonto gutgeschrieben. :top: :top:
    Es fehlt zwar noch eine weitere Auszahlung in der Familie, aber ich denke, die PoBa wird nach und nach auszahlen. :)

Bei mir bis heute noch nix - ich bin aber zuversichtlich :D

@ SunnyStar:

Bei der Santander Direkt Bank gibt es aktuell 2,1 % auf dem SuperKonto und das mit monatlicher Zinsgutschrift. Es handelt sich hierbei auch um ein klassisches Tagesgeldkonto: KLICK