-
Gutscheine
Url: buch.de
code: AYFVTDKQVLZFRJQY und AYHCTLEDYVTATPMS
gültig bis 08.02.12
Wert: 5 Euro
MBW: 25 Euro
Info: Nicht gültig für preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Url: buch.de
code: AYJPPCLPVFZKSYPZ
gültig bis 14.02.12 <-- verlängert
Wert: 10 %
MBW: keiner
Info: Nicht gültig für preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Url: thalia.de
code: AYELAHAPYZSCYAJH
gültig bis 14.02.12 <-- verlängert
Wert: 3 Euro
MBW: 30 Euro
Info: Sie können den Online-Gutschein ausschließlich online einlösen unter http://www.thalia.de. Keine Filialabholung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für nicht preisgebundene Artikel. Eine Aufladung der Thalia Geschenkkarte ist nicht möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen bzw. Rabatt-Aktionen kombinierbar. Ein Weiterverkauf bzw. die Weitergabe und Handel des Gutscheincodes ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Shoppen. :top:
-
Ein paar Gutscheine, die alle bis zum 13.01.2012 gültig sind:
je 5 Euro für buecher.de
R1TN-4Q49-KVBV-9G67
XXY9-4W1X-ATGK-WTNT
Bedingungen:
Dieser Gutschein kann nicht auf preisgebundene Bücher, Musikdownloads oder Marktplatz- sowie Partnerangebote eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Der Mindestauftragswert beträgt 30,- Euro. Der Gutschein ist bis 13.01.2012 gültig. Eine Barauszahlung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig. Eine nachtraegliche Verrechnung ist nicht möglich.
10 % für Douglas.de
P23-KH2G-5HPY-P2KP
Bitte beachten Sie:
Ihr Gutschein ist einmalig einlösbar und bis zum 13.01.2012 unter http://www.douglas.de gültig. Nur im Internet gültig für das gesamte Sortiment außer Gutscheine, Gutscheinkarten und Bücher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur ein Rabatt pro Kunde.
10 Euro für Buerostuhl24.com
108af3f8bjw
Mindestbestellwert: 75 EUR
Hinweis: Ihr Gutschein ist bis zum 13.01.2012 gültig.
Happy shopping :top:
-
buch.de 5 € MBW 25 € gültig bis 18.12.
Auch von mit gibt´s wieder ein paar 5-Euro-Gutscheine für buch.de - nur noch heute gültig:
AXMTEKEFFQPQYJTH
AXMTSJGDPBMHJGPB
AXMTSUGLHLGPGUBG
Gutscheine gültig bis 18.12.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
10 EUR-Gutscheine für buch.de - MBW 50 EUR
AXMMBBTGXHLDPCAT
AXMMBECHUVHVBPVW
AXMMRNFMZLVGVWFN
Bedingungen:
Gutscheine gültig bis 04.12.2011 | Mindestbestellwert 50 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
10 EUR-Gutschein für ATELCO - MBW 100 EUR
AXD1BMHUPL
Einlösbar bei Versandbestellung ab einem Warenwert von 100,- Euro bis 31.12.2011.
Keine Anrechnung auf Versandkosten. Barauszahlung nicht möglich. Ein Gutschein je Kunde.
Einer geht noch:
6 EUR-Gutschein für buecher.de - MBW 40 EUR
9MTZ-W2GG-HY33-1G65
Bedingungen:
Aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Buchpreisbindung kann der Gutschein auf alle Artikel - mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, Musik-Downloads oder Partnerangebote eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestauftragswert: EUR 40,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.12.2011 gültig. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
Viel Spass beim Geschenke shoppen.
-
buch.de - 5 Euro
5 Euro Gutschein für buch.de
AWTWCYKMVVBNMSSY
Einlösebedingungen:
Gutschein gültig bis 22.10.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Viel Spass beim Einkauf.
-
buch.de 5 Euro-Gutscheine
Von mir noch ein paar 5-EUR-Gutscheine* für buch.de :
AWNLNLDCKZASQYYU
AWNLNQZWGLFZZQMY
AWNLNSXUYYHWBKSA
*Gutscheine gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Viel Spass beim Einlösen.
-
buch.de Gutscheine
von mir noch ein paar Gutscheine* für buch.de - gültig bis Sonntag, den 12.06.2011
Ab 25 EUR Warenwert können Sie 3 EUR sparen.
Codes:
AVRBHUNHEEPGYGND
AVRBKATNUCAQRBRE
AVRBJANULQMMDEXS
Ab 50 EUR Warenwert können Sie 7 EUR sparen.
Codes:
AVRCHUGVCGJCKPEL
AVRCKASAZFZRPDLJ
AVRCJAHVVATPQKTF
Ab 100 EUR Warenwert können Sie 15 EUR sparen.
Codes:
AVRDHUUXKBZNQXJN
AVRDKBGDZAPDPAEY
AVRDJBAGBTVNQFTD
* Gutscheine gültig bis 12.06.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
11% buch.de-Gutscheine
Auch von mir gibt´s noch ein paar 11%-Karnevals-Gutscheine für buch.de:
AVAKASGFYJHZSWQE
AVAKASQNWGKTYNRS
AVAKASVVRGGBLPCF
Gutscheine gültig bis 09.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
KK-Abrechnung
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mir ist aufgefallen, dass auf der AVD Homepage die Karte nirgends mehr zu finden ist ...
Auf der Homepage des AvD habe ich auch keine Hinweise zur Kreditkarte gefunden - auf der Homepage der Santander ist sie aber weiterhin unter den Kooperationsangeboten zu finden.
Zitat
Original geschrieben von telcoman
Mir ist aufgefallen, dass meine Santander VISA keinen EMV-Chip hat. Sollten nicht ab 2011 alle Kreditkarten einen EMV Chip haben?
Meine Karte hat auch keinen Chip. Darüber war ich auch sehr erstaunt, weil im letzten Jahr meine Super MasterCard von der Santander getauscht wurde, mit der Begründung das der Chip in Kürze unbedingt erforderlich sei.
Ich habe übrigens am Freitag meine erste Kreditkartenabrechnung für die AvD-Visa per Post erhalten. Die Abrechnung hat als Rechnungsdatum den 01.01.0001 und einen Saldo von 0 Euro, obwohl natürlich schon Umsätze erfolgt sind. Online kann ich meine Umsätze auch einsehen, aber die PDF-Ansicht der Abrechnung funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht ("Dokument kann nicht angezeigt werden. Systemfehler blabla").
Die Santander hat wohl mal wieder ein paar "kleinere" Probleme mit dem tollen Online-Kreditkartenbanking.
Den Werbebrief mit der versteckten Konditionsänderung habe ich vor 2 Wochen leider auch erhalten. Ich bin ganz schön sauer, weil ich meine Super MasterCard gerade erst zugunsten der AvD-Visa gekündigt habe. Scheiss Timing :mad:
-
fehlende Online PIN
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe als AvD-Mitglied die AvD-Visakarte der Santander beantragt und auch erhalten. Meine Visa-Karte habe ich ja mittlerweile seit fast 3 Wochen. Die Zugangsdaten fürs Onlinebanking fehlen aber immer noch. Geht es anderen genauso?
Mir geht es genauso. Meine AvD-Visa habe ich seit dem 11. Januar - von der Online-PIN fehlt bis heute jede Spur.:confused:
Wurden zumindest deine ersten Tankumsätze auf der ersten Abrechnung richtig rabattiert?