schade das die Hersteller alle auf XXL setzen aber naja gibt schlimmeres
Beiträge von juchas
-
-
Hallo Leute
ich suche ein Smartphone mit:
- Einer Größe von 3,5 bis maximal 4 Zoll
-Kameraauflösung bis mindestens 8 Megapixel
- Updatefähig für die Zukunft
-Wenn möglich kein Samsung
-Alle Betriebssysteme ist willkommen
-
Ich habe das 4s 64GB noch im Einsatz es läuft tadellos bis auf mehr wie iOS 9 uograde geht nicht aber ansonsten läuft es noch.
Finde es immer noch Zeitlos schön
-
Auf dem Datenblatt liest es sich wie ein Traum
für einen erstaunlich günstigen Preis
leider sind davon keinerlei Testberichte zu finden
Habe nur ältere Bewertungen von diesem Hersteller gefunden und diese waren nicht so gut
-
Ich schwanke gerade mir das Gigaset ME pro für 199€ zu erwerben für 199€
http://www.efox-shop.com/versa…8ghz-octa-core-5-g-306114
Was mich aber abschreckt ist wohl der Miserable Lautsprecher, Sprechverhalten und beim telefonieren und die Lautstärke der Musikwiedergabe soll durch die besondere Bauweise misserabel sein
-
Zitat
Was für eine Ländervariante hast du ? Gib mal die *#1234# und schau was unter CSC steht. Bei mir steht da G900FDBT1BOJ1. Das DBT steht dabei für eine brandingfreie deutsche Version.
C105DBTB0B1
steht bei mir
Ich gehe über Datei auf die Speichenkarte und dann wähle ich dann Musikordner aus um die Dateien dan auszuwählen
-
Ich habe auch alle Musikdateien auf der Speicherkarte gepackt hatte ich schon immer. Meine Andriod Version ist 4.4.2 und eine neue wäre nicht verfügbar.
Ich nutze denn Musikplayer ab Werk denn Samsung Musik Player
SPeicher habe ich auch nuch genug
-
Hallo Liebe Leute
ich war 4 1/2 Nutzer eines I phone 4s bis es seinen Geist aufgab. DOrt war es überhaupt kein Problem Musik zu hören und gleichzeitig in Whats up zu schreiben, die Stopuhr zu aktivieren oder andere Apps zu nutzen Ohne das die Musik abbricht.
Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S5 und dort ist es überhaupt nicht möglich während man denn Musikplayer laufen hat andere Apps zu starten ohne das die Musik abbricht oder geibt es doch etwas einen Trick?
-
In denn letzten 3 Wochen habe ich immer wieder mal kein Netz (Nicht im Netz registriert).
Diese dauert mal 30 Minuten oder auch mal nur 5 Minuten es kommt die Woche 1-2 mal vor ist sonst nie passiert.
Komme aus Düsseldorf
-
Hallo Leute ich grüsse euch,
ich würde gerne fragen, welche DSL Router es gibt wo man das WLAN manuel einschalten und ausschalten kann am Gerät direkt
-Vodafone easy box 903