Ich bin auch äußerst unzufrieden mit handytick.
Habe ein Vodafone Vertrag abgeschlossen, bei dem die Anschlussgebühr berechnet wurde und der 50 Euro Bonus nicht gutgeschrieben wurde. Habe mehrmals reklamiert, es wurde versprochen, dass die Sache geklärt wurde, warte aber immer noch auf die Gutschrift. (Auftrag: 250353)
Für mich bedeutet es, nie wieder handytick!!!
Beiträge von andrey1111
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ andrey1111: Sorry, deine Mail ist unter allen anderen untergegangen. Bezüglich der Reklamation wird sich jemand mit dir in Kontakt setzen.
Gruß
Auftrag-Nr. 250353
Ich bin äußerst unzufrieden mit handytick!!! Ich habe schon alles bei handytick.de reklamiert, aber es hat sich bisher keiner bei mir gemeldet! Wann bekomme ich mein Geld?
Die Anschlussgebühr bei einem Vodafone Vertrag wurde berechnet ( im Angebot 0 Euro angegeben).
Und die 50 Euro Gutschrift habe ich auch noch nicht bekommen. -
@ handytick.de
Auf e-mails wird wohl nicht geantwortet, dann versuche ich es hier.
Wie sieht es mit der Reklamation zu Auftrag-Nr. 250353? -
Hallo handytick.de,
ich habe ein Vodafonevertrag abgeschlossen, aber mir wurde die AG in Höhe von 29,99 Euro berechnet, obwohl diese bei dem Angebot nicht gab (0 Euro).
Ich habe es schon per e-mail bei handytick reklamiert, aber auf der 2. Rechnung wurde sie nicht erstattet.AUßERDEM wurde mir eine 50 Euro Gutschrift versprochen, diese ist auch nicht auf der Rechnung drauf.
Also was soll das ganze, wann bekomme ich meine Gutschriften???
Hier ist die Auftrag-Nr. 250353.
Ich warte auf Ihre Antwort. -
Auszahlung
Ich hatte mich schon auf lange Wartezeit eingestellt, doch die Auszahlung wurde nach ca. 3,5 Wochen überwiesen. Danke, talkthisway!
Es gab Probleme mit dem Provider, aber da war talkthisway nicht Schuld daran. Lediglich das Benutzerkonto könnte besser verwaltet werden. Bei mir steht beim Status immer noch "Unterlagen erhalten". -
Rufnummerportierung von 1&1 zu Vodafone
Hatte auch eine Stornierung mit dieser Begründung. Ich denke das liegt daran, dass die 1&1-Nummer von Vodafone verwaltet wird. Habe die Nummer zu Sipgate portiert und dort wird als Netzbetreiber Vodafone automatisch eingefügt.
-
Vodafone-Vorteil
Also ist die SuperFlat (junge Leute) nicht mit Vodafone-Vorteil kombinierbar?