Beiträge von Bantley

Hallo,

habe mir über Ebay ein M55 ersteigert, und es heute bekommen, das Handy ist ein I Mode Handy ich selber bin aber bei T-Mobile! Ist es möglich die Einstellungen von Wap/GPRS usw von t_mobile auf dem Handy zu benutzen um ins Wap zu gehen oder kann ich nur I Mode nutzen?

Hallo,

habe seit ein paar Tagen das M55 und muß sagen, bin voll damit zu frieden!
    Habe jetzt aber ein Paar Fragen,

und Zwar

1. Wo bekomme ich Software Updates aus dem Netz Her?
    2. Gibt es irgendwelche schönen Java anwendungen?
    3. Darf nicht fehlen Klingeltöne und Bilder?

Danke für Antworten!

Also,

ich habe mich für ein S 300 entschieden, ohne m da ich mit mms nichts anfangen kann!

Wie sieht das aus, kann ich eienr SMS einen Polyphonen Klingelton zuweisen, oder gibt es nur so vordefinierte wie bei Sony/Ericsson?

Welches Format haben die Polys?

Hoffe auf Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ein paar Fragen zum S 500, da ich es mir wahrscheinlich zulegen möchte!

1. Lassen sich klingeltöne zu SMS Versand frei wählen? Z.B. bei Sony sind die ja fest vorgegeben.

2. Wie ist es von der größe her? Ich suche nämlich ein wirklich kleines Klapphandy!

3. Welches Format haben die Polys?

4. Welches Format die Bilder?

5. Hat schon jemand ne kleinere Antenne dran? Und hat vielleicht ein paar Bilder?

Danke für Antworten!

Hallo ein paar Fragen habe ich da noch!

1. Lassen sich klingeltöne zu SMS Versand frei wählen? Z.B. bei Sony sind die ja fest vorgegeben.

2. Wie ist es von der größe her? Ich suche nämlich ein wirklich kleines Klapphandy!

3. Welches Format haben die Polys?

4. Welches Format die Bilder?

5. Hat schon jemand ne kleinere Antenne dran? Und hat vielleicht ein paar Bilder?

Danke für Antworten!

Tasche, und Datenübertragung

Hallo,

interessiere mich sehr für das M550, habe ein paar Fragen.
    1. Wo bekomme ich eine schöne Tasche für das Handy?

2. Wie klappt das mit der Datenübertragung? Würde gerne eigene Bilder und Sounds draufmachen!

3. Kann ich über Java neue Spiele Runterladen?

4. Kann ich alle Bilder der Nokia Reihe mit dem 128 x128 Farbdisplays benutzen?

5. Steht der TT Vorzugspreis noch?

Danke im vorraus für die hoffentliche Beantwortung!