Das ist doch aber egal, wenn ich die daten auf die MMC schreibe und sie mir von da hole!
Beiträge von Bantley
-
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus? ist das N-Gage ein vollwertiges Symbiant Handy, kann ich alle Programme vom 3650 auf dem Handy nutzen? oder geht das nciht?
MFG
-
Hallo,
bekommen das Handy in den nächsten Tagen! Nun habe ich einige Fragen.
1. Welch Art von Klingeltönen spielt es ab? Midid, Wav usw?
2. Können Klingeltöne, Bilder, Spiele per Infrarot von einem Handy aufs andere überspielt werden?
3. Kann ich Bilder zu anrufen dazuordnen?
4. Welche Bildformate kann ich darstellen?
5. Mit welche Software kann ich meine Kontakte mit dem PC Syncronisieren?MFG
-
Hallo,
würde mich interessieren, welche erfahrungen ihr mit der Standby Zeit eurer Geräte habt!
-
Super!
kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich die Programme her bekomme (Link)
Danke
-
Besser?
-
Hallo,
suche für mein 6600 das ich am samstag bekommen habe ein paar Programme, hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Ein Englisch _ Deutsch Wörterbuch
2. Einen Routenplaner
3. Eine MP 3 Player Software
4. Eine software um E Books zu lesenwenn es geht bitte die links posten!
Am liebsten wäre mir Freeware aber wenn nicht anders ist kaufen auch kein Thema. Vielleicht könnt ihr ja auch erfahrungen mit den Programmen dazu schreiben!
Frage noch zu den MP3 Playern, ich weiß nur Mono wie ist das wenn ich ein Stereo Headset anschließe höre ich dann nur auf einem Lautsprecher etwas oder auf beiden?
Und wieso ist die Quali so schlecht beim 6600? Das N-Gage kann doch auch MP3 abspielen.
Viele Fragen ich weiß hoffe auf viele Antworten
-
Durch ein Mapping? wie geht das?
Also wenn ich ins Menü Surf und Fun gehe, dann stehen unter Internet, Games und More folgende Links I-Mode, I Mode Mail, Java da ich diese links allerdings nicht verwende da ich t mobile Kunde bin würde ich diese links gerne löschen! Und meine Frage war wie das geht!
-
Hallo,
ich weiß ich nerve, aber ich habe im Menüpunkt Surf und Fun 3 Links gehe ich mal von aus wie kann ich diese entfernen?
Habe die Suchfunktion schon ausprobiert, hat aber nichts ergeben!
-
Möchte bei meinem M55 das I Mode Startanimation entfernen, weiß jemand wie das geht?
Oder ob es übrhaupt möglich ist?