Hallo,
wenn ich den downloaden will, will er von mir den benutzer und ein Kennwort haben! Wie kann ich ihn den Downloaden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich den downloaden will, will er von mir den benutzer und ein Kennwort haben! Wie kann ich ihn den Downloaden?
Hallo,
habe bei t-mobile etwas über ein programm gelesen das nennt sich screen Styles und damit kann man auf serie 60 phones die hintergründe nach vorgegebenen themen ändern. Gibt es soetwas auch als programm für den PC um sich themen zu erstellen und dann per Bluetooth oder USB aufs händy zu spielen?
Hallo, habe in letzter Zeit viele Programme installiert und runtergeschmissen! Das wird ja alles im Protokoll festgehalten. Da dieses bei mir schon sehr lang ist meine Frage, wird das nach einem Zeitintervall automatisch gelöscht oder gibt es z.B. ein Menüeintrag?
Hallo,
suche für mein N-gage ein paar schöne Hintergründe, wer hat Bilder oder links für mich?
Email.: mbantlley@aol.com
würde mich über viele schöne Bilder oder gute Links freuen!
Hallo an alle N-Gage User,
welche Tasche benuzt ihr oder ist für euch die Beste für das N-Gage? Will mir eine zulegen und weiß nicht welche! Eine billige Ledertasche,Original Nokia Neopren,Original Nokia Camel usw keine Ahnung?
Hallo,
habe mir gestern auch ein Bluetooth USB Gerät geholt (Hama bei Media M....). Habe alles eingerichtet, und kann ohne probleme Daten empfangen und senden. Auch die Syncronisation mit Outlook klappt ohne probleme. Aber die Nokia PC Suit bekomme ich nicht zum Laufen. Er zeigt mir Com 8 für Bluetooth an aber wenn ich es anwähle, steht da immer keine verbindung! Weiß jemand wie ich die Nokia PC Suit zum funktionieren bekomm?
Hallo,
habe gerade mein N Gage mit meinem PC verbunden. Es wird mir im explorer als Wechseldstenträger angezeigt. Wollte nun die Nokia PC Suit verwenden um meine Outlook Kontakte in mein N Gage zu spielen. Nun habe ich aber das problem, das ich dort nur COM 1 /2 Oder Bluetooth anwählen kann aber nicht das von Nokia mitgelieferte USB Kabel!
Wie kann ich meine Daten per USB übertragen, habe ich irgendetwas vergessen zu installieren? Über den Nokia Connection Manager kann ich zwar USB auswählen, aber er findet kein Handy!
Brauche dringend eure Hilfe! Wie bekomme ich die Kontakte synchronisiert oder die PC Suit zum laufen?
MFG
Hallo,
so bin jetzt stolzer besitzer eines N-Gages nun meine Frage, ich habe mir aus dem Internet ein paar programme runtergeladen, soetwas wie Filemanager, cocktail rezepte und Doom. Manche von denen sind als Zip file und andere nicht. Muß ich die Zip Files oder auch RAR Files entpacken und sie dann auf dei MMC packen oder kann ich sie einfach so drauf machen und das N-Gage offnet sie selber alla Java Files?
Kann ich dem Hauptmenü noch weitere einträge zuordnen? Als letztes nimmt er immer ein Spiel wenn dieses auf der Karte ist oder wird es automatisch erweitert wenn ich ein Programm installiere?
Und zu guterletzt, wenn ich MP3 s auf der MMC habe in einem Ordner sagen wir mal z.B. MP3 kann der integrierte MP3 player darauf zugreifen oder müssen die Mp3 files ohne Ordner auf die Karte geschrieben werden?
Ich weiß viele Fragen, hoffe auch auf viele Antworten!
Hallo,
habe eben Win XP wieder neu drauf gespielt mit allen Komponenten die ich brauche und möchte nun Ein Backup erstellen, was ich wieder einspielen kann! Suche ein Toll am besten Freeware!
MFG
Habt ihr schon Erfahrungen bis zu welcher größe das N Gage Speicherkaten nimmt? Und wie lange hält bei euch der Akku?
MFG