Habe ich gemacht und die Einstellungen soweit es ging angepaßt, funktioniert aber trotzdem noch nicht!
Beiträge von Bantley
-
-
Hallo,
habe mir bei O2 meine GPRS Daten zuschicken lassen und installiert, ich kann auch ins WAP nur wenn ich mir etwas runterladen möchte (Spiele,Klingeltöne etc) Startet der Download nicht und es erscheint eine nachricht ungültiges GPRS Profil, kann mir jemand helfen?????
:confused:
-
Also damit meine ich diese Animationsumgebungen von Siemens (C55 Panda,Fische)
-
Hallo,
habe die Siemensfreisprecheinrichtung bei mir im Auto und den Halter für C55/S55/M55 weiß jemand ob das C65 da auch rein paßt? Habe nämlich keinen neuen Halter auf der Siemens Homepage entdecken können! Und der Passive sieht aus wie der vom C55/S55/M55!
-
Hallo,
habe ein paar Fragen zu dem Telefon!
1. kann ich die Siemens Software vom S45/ME45 usw für das C55 verwenden um es abzugleichen? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
2. Suche für Java ein Adressbuch gibt es sowas und wenn ja weiß jemand wo ich es her bekomme?
3. Wo bekomme ich andere Grafikstiele her? Bitte auch mit seite!
Danke schon mal für hoffentlich viele Antworten!
-
Hallo,
würde gerne alle vorinstallierten Klingeltöne, Videos löschen, weiß jemand wie das geht? Hatte vorher ein Siemens dort konnte ich zu jedem Kontakt mehrere sachen eingeben, geht das bei Motorola nicht? er legt einen Kontakt für Handy, für Home und Email an?
-
Hallo,
mich nerven diese blöden Tastentöne, wie kann ich die ausschalten? Habe nichts gefunden!
-
Hallo,
habe heute endlich mein V300 bekommen und habe einige Fragen!
1. Welches Datenkabel könnt ihr mir empfehlen? Habe bei ebay geschaut und wurde fast erschlagen wieviele es da gibt.
2. Mit welchem programm kann ich meine Outlook Daten am besten übers Datenkabel mit dem V300 syncronisieren?
3. Kann ich über das Datenkabel auch Bilder von der cam auf den PC holen? Oder muß ich das anders machen? Wenn ja wie?
4. Suche noch eine Tasche habt ihr erfahrungen mit welchen gesammelt?
Hoffe auf viele Antworten!
MFG
-
Hallo,
suche für mein N-Gage einen Routenplaner. Ich dachte da an soetwas wie Citymaps von Tom Tom. Mein problem ist, das ich trotz zugesendeter daten von o2 nicht ins Wap komme und mit Bluetooth bekomme ich zur nokia Suite keine Verbindung.
Suche nun einen Routenplaner den ich als sis Datei per USB auf meine Speicherkarte schieben kann um ihn von dort zu installieren.
Oder hat jemand erfahrungen mit den O2 zugangsdaten und kann mir da weiterhelfen?
-
sorry,
wer lesen kann ist natürlich im Vorteil!