-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit wenn ich in Kontakte gehe das er mir schnell auch die Adresse z.b. anzeigt? ich kann dann ja mit Joystick rechts links zwischen Handy,Telefon und E-Mail wechseln, aber wenn ich jetzt die Adresse sehen will muß ich erst unter mehr und dann bearbeiten, das kann es doch nciht sein oder? Gibt es da keine schönere lösung?
MFG
-
Hallo,
habe gelesen das das W800i einen Flugzeugmodus haben soll, konnte unter den Profilen nichts finden, oder ist das der reine Walkman modus den man nach dem Einschalten auswählen kann?
MFg
-
Hallo,
bin seit Montag stolzer besitzer eines W800i und bin hin und weg! Nun wollte ich über Sony Ericsson mir die Daten für MMS, Wap, GPRS zuschicken lassen, hat auch geklappt, nur komme ich trotzdessen nicht ins WAP! Er schreibt immer "Keine Verbindung. Netzverfügbarkeit und Daten- bzw. Internetoptionen Prüfen" kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
habe vor mir den Nachfolger (Sony EricssonK750i) vom K700i zu holen. Meine Frage, habe einige Themen die ich gerne weiter benutzen möchte, sind die Themen kompatibel oder gibt es probleme beim K750?
-
Hallo,
habe gerade die O2 Flat abgeschlossen, und suche jetzt interessante WAP Seiten wie z.B. Telefonbuch oder andere Sachen. Was für Seiten besucht ihr des öfteren?
-
Hallo,
wo bekomme ich das Programm den her? War bei Pocketland auf der Seite, die haben das nur für Lettisch!
-
Hallo,
suche ein Deutsch Englisch Wörterbuch für mein SX 1 wenn es geht Freeware!
Welche benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?
-
Hallo,
möchte mir gerne einen DVD Film angucken, und brauche eine abspielsoftware für das Siemens SX1 weiß einer wo ich eine her bekomme und wenn welche formate unterstützt werden?
Hat jemand schon mal ausprobiert und kann etwas zum Video gucken auf dem SX1 sagen? Hatte vorher ein Motorola MPX 200 und da ging das über den Betaplayer wunderbar (bildschirmfüllend, flüssig, guter Sound und ohne ruckler).
-
Habe ein Siemens SX 1 und brauche Info welche 512 MB MMC - Karte dafür zu empfehlen ist, oder welche halt nicht!
-
Hallo, habe bei meinem Rechner Service Pack 2 installiert und bekomme über Infrarot keine verbindung mehr (weder mit K700, S55 oder pocket pc) weiß jemand rat und kann mir helfen?