Hallo,
suche ein Handy das Office Dokumente nicht nur darstellen kann, sondern auch bearbeiten. Da das E61i mir sehr zusagt würde mich interessiern ob das mit dem Handy geht?
MFG
Bantley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Handy das Office Dokumente nicht nur darstellen kann, sondern auch bearbeiten. Da das E61i mir sehr zusagt würde mich interessiern ob das mit dem Handy geht?
MFG
Bantley
Hallo,
suche ine Smartphone und bin auf den Touch aufmerksam geworden. Habe dat´zu einige Fragen:
1. Kann ich Office Dokumente damit bearbeiten?
2. Kann er A2DP
das wäre es eigentlich schon, wäre froh wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte!
MFG
Hallo,
gibt es beim E50 einen Flugzeugmodus? Vielleicht auch über Software zum Nachinstallieren? So das man den MP3 Player oder die Spiele noch im Flugzeug benutzen kann?
MFG
Dake für die schnelle Antwort! Würde mich noch interessieren, welche Ihr mir empfehlen könnt!
Hallo,
habe heute mein E50 bekommen und wollte mir eine 2 GB Karte kaufen, in der Anleitung steht aber das das Handy nur bis 1 GB unterstützt. Hat schon jemand eine 2 GB Karte im E50 laufen? Und kann m ir sagen Welche (Marke)?
Hallo,
ich interessiere mich sehr stark für das Nokia E50 kann dieses MP3 als Klingel bzw. SMS Ton abspielen?
Super, vielen dank für die links hat super geklappt! Wollte von einer DVD einen Spruch haben als SMS Ton.
Das war ja einfach :-))
Ich möcht mir gerne aus Filmen bestimmte Szenen als Audio Datei mitschneiden. Habe aber keine AHnung wie das geht, bzw mit welchem Programm ich das machen kann. Würde mich über hilfe sehr freuen.
Hallo,
kann mir einer sagen, ob das Handy und das NOKIA BH-601 STEREO BLUETOOTH HEADSET zusammen funktionieren?
Wäre super, da ich gerade vor einer Kaufentscheidung bin und diese das entscheidende Kriterium um mich für das E50 zu entscheiden.
Danke im vorraus!
Hallo,
gestern habe ich mein geliebtes SL 42 aus der Tasche gezogen und mußte feststellen, das auf dem Display alles verschoben war und wirr durcheinander. Es reagierte auf keine Taste mehr, aslo habe ich den Akku abgemacht. Beim wiedereinschalten, ging die Beleuchtung vom Display an aber das Display zeigt nichts mehr an. Das Telefon und die Fubktionen sind gegeben.
Meine Frage ist nun, ist das Display hin? Ist es schwer das Display zu tauschen? Würde das Telefon gerne weiter verwenden. Und was muß ich tun um das Display zu tauschen? Hat einer vielleicht eine Anleitung oder so?