Beiträge von pabaro

Hallo,
    würde gerne mein N80 in Schwarz tauschen.
    Ist in einem guten bis sehr guten Zustand, lediglich minimale Abnutzungserscheinung unterhalb des Displays und ein klitzekleiner Kratzer bzw. Schramme auf dem Display, man muss aber ganz genau hinschauen. Müsste sich rauspolieren lassen.
    Kein Branding, kein Sim oder Netlock, wurde frei gekauft, ohne Vertrag.

Geliefert wird:
    Handy, 2 GB Mini SD inkl. Adapter und Hülle, Usb Kabel, Ladekabel und Kfz Ladekabel, Headset, Klinkenadapter, Bedienungsanleitung, Software, extra Handytasche für den Slider sowie extra genaupassende Handysocke, selfmade by Mutti (:D) in exklusivem Schwarz, in Originalverpackung.

Fotos sind auf Anfrage selbstverständlich möglich.

Wie im Titel schon steht suche ich dafür ein E51, N73 oder 6120c, was den Zustand angeht kann ich über das ein oder andere Hinwegsehen. Auch eine Zuzahlung ist möglich.
    Freue mich über Angebote!

Grüße

Edit:
    Es handelt sich hierbei um ein Tauschgerät vom 19.11.2006. Dazu wird der Lieferschein mitgegeben, mit alter und neuer IMEI.
    Garantie noch bis 13.07.2008!

Hallo,
    ich habe ein N80 welches noch bis November Garantie, oder besser Gewährleistung hat.. also in etwa 7 Monate.
    Nun bin ich am überlegen, damit das nächste NSC anzusteuern. Leider ist dieses weiter weg, so dass ich mir erstmal Meinungen einholen möchte..

Mir ist bekannt, dass der Slider Spiel hat, aber wieviel ist denn nun noch "normal"?

Im geschloßenen Zustand wackelt er seitlich 3-4mm, was nicht mal das Problem wäre. Viel mehr stört es mich wenn ich das Handy im geschloßenen Zustand bediene. Bei jedem Tastendruck bzw. wenn man die Taste wieder los lässt spürt man extrem das Spiel "in die Tiefe". Das beträgt ebenfalls ca. 3 mm und macht absolut keinen Spass mehr.
    Reicht das für einen Wechsel auf Gewährleistung, oder werde ich wieder weggeschickt aus sonstigen Gründen?
    Hab diesbezüglich nichts gefunden..

Danke!

Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Slider, Anforderungen sind eigentlich nur telefonieren zu können ;)

Denk da in Richtung Samsung, aber bei der Marke hab ich keinerlei Ahnung.
    Würde gebraucht in Frage kommen bis 30,- - 40,-

Vielen Dank!