Leider nein, nichts dergleichen trifft zu.
Beiträge von pabaro
-
-
Hallo,
vorab, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Ich habe gerade eben zum 2. mal einen Anruf von "-2" bekommen.
Beide male wurde nur 3 mal angeklingelt.Weiß jemand woher sowas kommt?
Handy: Galaxy S2
Provider: o2Danke und nen schönen Abend.
-
Hi,
der alte Vertrag ist abgelaufen, suchen nun einen/zwei/ o. Duo1. mit z.b. w580i und Frei SMS (ab 50)
falls es etwas passendes gibt dann noch mit folgenden Voraussetzungen
- eventuell mit etwas aus der N-Serie, ebenso Frei SMS/Minuten (50 würden hier locker reichen)
D1 oder O2 sind Vorraussetzung, da nur mit den beiden Betreibern Empfang möglich ist.
Zueinander kostenlos wäre super.
Geringe bzw. keine Zuzahlung.Weiß nicht diese Anforderungen sind, vielleicht findet sich ja was passendes.
Danke im voraus
Grüße und nen schönen 3. Advent. -
Suche dringend bis spätestens übermorgen ein S60 3rd bis max. 100,- im Bodenseekreis bis 80km zur Abholung.
Eventuell ein N73, 6120c oder 5700, so in der Richtung.
Würde mich über Angeboten freuen.Grüße
-
Hi,
ich bin vereinzelt alle paar Tage on the Road und suche nach etwas Navifähigem.
Viele Ansprüche hab ich eigentlich nicht, es sollte aktuell zu halten sein. Falls TomTom drauf möglich ist, wäre das super.
Keine Symbiangeräte.
Preislich dachte ich bis 75,-
-
Bitte nur diese beiden anbieten.
Annähernd gepflegter Zustand und Restgarantie sind nötig.Freu mich über Angebote mit realistischen Preisen.
Grüße
-
So,
zu 1 und 3 hab ich nun meine Antworten auch gefunden.
Zu 2 ist nicht weltbewegend wichtig, schein schnell genug zu sein.Allerdings wäre mir der Empfang noch wichtig.
Würde mich freuen wenn noch jemand antworten würde der in einem "Krisengebiet" wohnt.
Danke
Grüße -
Hallo,
ich nutze schon seit jeher Nokia Handys, angefangen hat es mit dem 5110 usw. Dann kamen die ersten Symbian Handys und dabei blieb es auch.. 6600, N73, N80, E51, N93i.. Ohne gehts nicht mehr. Nun wäre die Zeit für ein Neueres Modell. Ich hatte das E51, was mir auch recht gut gefiel, die multimedialen Fähigkeiten im Bezug auf Display und Co waren allerdings zu gering. Nun wollte ich zu einem N95-1 wechseln. Allerdings habe ich so langsam die Nase voll was die Verarbeitung bei Nokia angeht. Allem voran die Slider. Ich bin nicht mehr bereit dafür soviel Geld auszugeben. Also hab ich mir das i550 mal angesehen und das könnte tatsächlich was sein.
Der Hauptnutzen liegt bei mir beim Smsen mit Wurstfingern, Schnappschüsse mit der Cam, aufgrund häufiger Wartezeiten mal das ein oder andere Filmchen gucken & spielen und alle paar Tage/Wochen navigieren.
Ich bin schon ein paar Stunden fleissig am lesen und stöbern, aber auf ein einige Fragen habe ich noch keine Antwort gefunden.
[list=1]
[*]Wie sieht es mit der Kompatibilität der verschiedenen Programme mittlerweile im allgemeinen aus? Gibt es Bekannte Sachen die auf dem Samsung nicht laufen?
[*]Hardware: Welcher Prozessor ist verbaut? Ich habe im Netz etwas von 416Mhz gelesen, aber der komplette Text klang nicht sehr kompetent, auch wurde keine Quelle genannt.
[*]3D Beschleuniger vorhanden?
[*] Netzempfang? Finde ich nur sehr wenig darüber.
[/list=1]Danke an alle die sich das durchlesen.
Grüße
-
Das E51 kommt in OVP mit sämtlichen Zubehör + zusätzlich 2 GB Micro SD und Brandofolie welche gestern montiert wurde. Bis dahin wurde die Originale drauf gelassen. Das Handy ist 4 Monate alt und kommt mit Rechnung von Amazon.
Eintrag in der Vertrauensliste vorhanden, sowie 100% Ebay Profil.
Tauschen würde ich gerne gegen ein N93, N93i, N81 o.ä. Smartphone. Bitte keine S40 Geräte oder Ähnliches anbieten.
Sollte auf jeden Fall mit Restgarantie kommen und halbwegs gepflegt sein.Aufgrund von einigen Anfragen: Möchte nur tauschen!
Würde mch freuen falls das hier zum Erfolg führen würde.
Grüße
-
Suche mehr oder weniger dringend ein Kfz Ladekabel für einen Leadtek GPS Empfänger 9537. Inwieweit die untereinander kompatibel sind weiss ich nicht. Vielleicht hab ich ja dussel