Beiträge von SK-Tempelhof

    @ pricelessN80


    ich hab jetzt mal bei nokia geschaut und da steht nur was von 3 tagen kostenlos und nichts von 3 monaten??

    Zitat

    Zusammen mit Nokia Maps gibt es zudem eine 3-Tages-Navigationslizenz, sodass Sie die Navigation drei Tage lang testen können, ohne dass Lizenzgebühren anfallen


    haben die da etwa was geändert??

    Ich war gerade im Vodafone Shop und habe das N78 bestellt. Mir wurde gesagt das das Handy innerhalb von 2 Werktagen bei mir @ home sein soll. Wenn ich es habe werde ich mal ein bisschen etwas über das Vodafone-Branding des Handy's berichten und ob das Handy mit dem V-Logo bedruckt wurde.


    MFG SK-Tempelhof

    Hallo Leute, ich suche ein wie mein Titel schon sagt ein Robust/Stabiles Nokia mit UMTS funktion und einem vernünfigen Akku. Oder kurz gesagt ein Arbeiter Handy. Welche Modelle gibt es da??


    MFG SK-Tempelhof

    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Das N78 kommt nicht am 07.05.2008 raus. Das ist lediglich der Termin für Nokia, an dem Sie das Gerät ab Werk ausliefern werden. Es vergehen anschließend noch etwa 2-3 Wochen, bis es zum Verkauft steht.


    Dachte ich auch erst :( Naja, denke aber mal das es noch in diesem Monat rauskommen wird.


    MFG SK-Tempelhof

    Speicherkarte??


    Hey Leute mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich wie bei meinen jetzigen 6230i (2GB MMC drinne; offiziell nur 512MB) das, wenn es eine 16 GB microSDHC Karte gibt, man diese auch mit dem N78 verwenden kann (offiziell gehen ja "nur" 8GB)?? Vom Prinzip müsste das doch auch gehen ist doch bei den microSDHC immer FAT32 oder???


    Danke MFG SK-Tempelhof

    PimpNokia
    ich weiß nicht ob der Prozessor weniger frist als der von N82 ich kann dir nur sagen das das N78 einen Single CPU Typ: ARM 11 mit 369 MHz hat und das N82 einen Dual CPU Typ: ARM 11 mit 332 MHz hat + 3D Graphics HW Accelerator. Von daher gehe ich davon aus das das N78 weniger Strom zieht als das N82. Aber sieh selbst N78 Daten N82 Daten


    MFG SK-Tempelhof