-
44dddd44
Nein das Vodafone-Branding hat nichts großes verändert du kannst das N78 ganz normal benutzen ohne einschränkungen. Es wurde nur ein Vodafone-Thema (Design) hinzugefügt welches man aber ohne Probleme ändern kann und noch ein paar Vodafone Programme wie der Vodafone Navigator oder VF Travel Kit. Hier ein paar Bilder von Vodafone-Thema und dem Logo auf dem Handy.
MFG SK-Tempelhof
-
joker-22
Also beim Vodafone Navigator ist klar das da Kosten auf dich zu kommen und bei Nokia Maps auch aber nur das erste mal da fragt er wegen Online gehen(geht aber auch mit w-lan). Ich glaube das er online gehen will wegen der Testzeit/Lizenz (war bei mir so) danach hat er zwar immer gefragt aber ich hab auf nein geklickt und alles Super :top: Ich bin mit dem N78-Branding ganz zufrienden, hatte schlimmeres befürchtet. Doof find ich nur das Vodafone wieder einmal das Handy bedruckt hat (Logo). Und ein paar Probelme hab ich noch mit dem I-Net browser der nicht alle Seiten aufruft (egal ob über w-lan oder hsdpa). Als Notlösung hab ich im Moment Opera Mini 4.1 und da geht alles Top
MFG SK-Tempelhof
-
joker-22
kann es sein das du viellicht nicht Nokia-Maps sondern den vodafone navigator benutzt?? da kommen natürlich gebüren auf dich zu. Ich hab ja da N78 auch von Vodafone und wenn ich Nokia-maps einmal eingerichtet habe bzw. geupdatet brauch ich micht nicht mehr mit den i-net verbinden. Hab auch die nötigen Karten mit dem Map-Loader auf meine Speicherkarte gepackt.
MFG SK-Tempelhof
-
Deifie Ja Danke hätt ich selber drauf kommen könne. Habs jetzt eingestellt. THX
-
Mal eine Frage.. Ist es möglich ein Verknüfung (Icon) von den Programmen zu dem Maps ordner zu verschieben?? Möchte nämlich das ich das Programm MCGuider unter Maps wiederfinde. Danke
MFG SK-Tempelhof
-
Nokia N78
RM-235
V. 10.136
08-05-2008
-
Also ich finde die Tastatur(Stege) ganz ok hatte vorher ein 6230i und merke von der Tippgeschwindigkeit keinen unterschied. Was mich als einziges stört ist die Auflegen-Taste (rote). Sie hat keine richtigen Druckpunkt und ist durch die Medien-Taste (silber) schwer zu treffen.
MFG SK-Tempelhof
-
DTN
da geb ich dir recht ich hab auch die Vodafone-Version und bei mir gehen auch viele I-net seiten nicht. Aber im großen und ganzen find ich das Handy TOP.
dartcobra
MiniOpera 4.1 läuft top auf dem Handy und zum Vodafone-Navigator der kostet meines Erachtens extra.
MFG SK-Tempelhof
-
Hi, soweit ich weiß ist es erstmal nur exclusiv für Vodafone. Wie lange weiß ich nicht, aber ich denke mal das es frühestens erst ab August bei anderen Anbietern zufinden sein wird. Schreib doch einfach mal eine mail an O2.
MFG SK-Tempelhof
EDIT: hab ich gearde gefunden Link Link2
Zitat
Erst nach Ablauf der zwei Monate Exklusiv-Frist darf das Gerät auch von anderen Anbietern und im freien Verkauf angeboten werden.
-
Das N78 gibts auch im Nokia-Shop für 455€ zu kaufen.
MFG SK-Tempelhof