Danke an Flora13 und dapeter1
Ich denke mal das das E52 ein würdiger Nachfolger für mein N78 ist.
Beiträge von SK-Tempelhof
-
-
Ja hat mir auf jeden fall schonmal geholfen, aber wie siehts mit den Bug's aus? Sind noch welche bekannt? Und noch eine ganz simple Frage ich weiß nicht ib das Standart ist: hat das E52 einen Adobe PDF reader? und Uhr mit Weckzeiten? Sprich so das ich von Montag-Freitags um 8 uhr geweckt werde?
-
Nokia E52 als neues Handy
Hallo Leute, ich habe mein N78 heute einen großen Riss auf dem Display-Glas durch meine Unachtsamkeit beigefügt. Nun stört mich das zu sehr und ich würde gerne ein neues Nokia. Würdet ihr mir das E52 empfehlen? Welche Bug's gibt es noch und wie gut ist der Akku wirklich? Wie ist die Verarbeitung und und und... Fragen über Fragen
Was mir wichtig ist:
guten Musik-Player, GPS, W-Lan, starker AkkuDanke schonmal
-
Hey Leute, ich hab das N78 von Vodafone und war heute beim Service und die haben mir nur die 13.052 drauf gemacht. Da die 20er wohl noch nicht für VF freigegeben ist. Per FOTO klappt bei dem N78 von VF sowieso nichts und per Update @ home wird mir auch die 13.052 als aktuelle angezeit. Was mich aber wundert ist das ich schon das "neue" Music Theme drauf habe welches doch eigentlich erst mit der neuen 20er gekommen ist oder? Nun meinte ein Mitarbeiter das ich direkt bei Nokia mein Handy flashen lassen soll, da die eventuell schon die 20er FW für mein Handy haben :confused: Aber hängt das nicht mit dem Geräte-Code zusammen? Wenn ich auf die Nokia Seite gehen wird mir mit meinen Code auch hier nur die 13.052 als aktuelle angezeit.
-
Spocky76
Wieso du kannst doch das N78 auch einfach per FOTA updaten da gehen dann auch keine daten verloren und musst nicht mal zum NSC laufenMFG SK-Tempelhof
-
Meine nummer 1 6230 und später den 6230i
-
Hey Leute mal eine Frage wo ist den euer N78 Produziert worden??? Meins ist Made In Finland. Oder ist es so das eine Model-Reihe immer im gleichen Land prozudiert wird?? Frage nämlich wegen der Verarbeitungsqualität.. die ist bei meinen Super und bei anderen wie ich lese eher schlecht :confused:
MFG SK-Tempelhof
-
Hi Leute ich wollte mal gerne den Ram vom N78 auslesen (wieviel noch bleibt) Welche Software muss ich installieren oder ist schon so ein tool auf dem Gerät??
Danke MFG SK-Tempelhof -
@ All ich hab mal Tom Tom probiert geht auch mit Tricks nicht mit dem Internen GPS mit GPS-Maus schon. Garmin MobileXT geht NOCH nicht. Was bei mir Perfekt läuft ist McGuider.
MFG SK-Tempelhof
-
Ja beim ändern auf das Nokia Thema kommen natürlich die originalen Nokia Symbole/Icons.