Beiträge von funkhaus

    also weder bei extras (wie glaub ich schon gesagt) noch bei sounds.es is im ordner musik auf E im FExplorer.aber egal wo ich es hin kopiere es is nich zu öffnen.habs z.b. auf C und hab es auch schon mehrmals in sounds(dig.&simple) kopiert aber es ist dort nicht zu finden oder ich hab n :apaul: ich werkel da schon ein tag dran rum.will ja auch nichts falsch machen.aber mir is auch aufgefallen, dass wenn ich es kopiere und woanders einfüg, finde ich es zwar nich aber meine speicherkapazität nimmt ab.muss also heissen, dass es da sein muss..aber wo:(

    ich wollt mir ein paar neue liedchen auf mein 3650 machen.hab auch den/das FExplorer.die midis sind da auch zu finden.nur kann ich sie weder spielen noch irgendwie speichern u.s. wenn ich sie öffnen will, wird automatisch "soundclip" geöffnet, ohne dateien, is das normal??
    hab schon extrem viel probiert, von wegen die midis kopieren und wo anders einfügen.
    und wenn ich zu "fotos" gehe, dort gucken will ob was auf der speicherkarte ist, zeigt er mir auch gespeicherte objekte an(soviel tondateien wie sind), aber bei fotos is es ja asche.geh ich zum realone zeigt er mir keine gespeicherten dateien an.
    versteht ihr das?


    kann jemand helfen?



    bye