Beiträge von funkhaus

ích find sie auch hässlich, deshalb hab ichs ja abgemacht!
    also heißt das, dass das keine große rolle spielt und den wert nicht drückt?!das ist toll.
    weiß noch jemand wie ich den vodafone quatsch vom handy krieg oder sollt ich das lieber lassen?

super, dass das thema hier schon ist, dann brauch ichs nicht machen.
    ich hab ein 3650 und ab und zu denk ich dran mir ein kleineres zu holen, was aber genau das gleiche kann.
    lange rede kein sinn.
    meine frage:stimmt es, dass, wenn das branding ab ist, dass das handy dann noch viel weniger wert ist als es eigentlich sein würde??

Zitat

Ist beim PC genauso.... der hängt sich auch irgendwann auf wenn zuviel geöffnet ist!

da hast du wohl recht, aber ich schließe sie immer richtig und das kommt meist bei mir, wenn ich sms schreibe, spiele, oder im Fexplorer rumschnöker..
    naja aber es ist ja nix wirklich schlimmes, oder??:confused:

hat der arbeitsspeicher was mit dem tele-speicher zu tun?

(mir fällt grad auf, dass ich ja ga nichts weiß :rolleyes: )

Zitat

Danke für die Bemerkung wo man eben nur behilflich sein wollte

ich weiß das du mir nur helfen wolltest, sorry!:rolleyes: es war auch nicht bös gemeint.

Zitat

aber bei jedem 2ten Programm crast das 3650 mit "Kern Exec 03"

na das ist natürlich blöde, obwohl ich das auch jetzt schon manchmal hab, und eigentlich gar nicht weiß, was das bedeutet?!:confused:

Zitat

Also bei ebay und bei diversen Zubehörhändlern habe ich noch nicht gesehen außer den originalen und einen nachbau mit max. mit 850mAh .

heißt also es gibt keinen besseren??

Zitat

* die Rechtschreibung
    * nicht alles auf einen Haufen schreiben

das hab ich auch schon oft gehört aber das ist eben eine doofe angewohnheit alles klein zu schreiben und endbuchstaben weg zu lassen (liegt am dialekt :rolleyes: )

ich versuch mich zu bessern, aber ich schreib nichts groß..

dann danke nochmal für eure hilfe

Zitat

BTW: Du kannst du auch damit: einen Beitrag editieren.

das weiß ich.hab es nicht mitbekommen und ich war noch nicht fertig und jetzt is es eben 2mal da.aber danke trotzdem für den mich nicht schlauer machenden tip;) es war ein versehen!
    danke für die quelle.werd sie gleich mal durchsuchen.aber hoher stromverbrauch is nicht schlimm.gibt ja nich umsonst steckdosen :D und ich lad so oder so jeden tag :mad: gibt es eigentlich nen leistungsstärkeren akku?is mir grad eingefallen.ich hab mein handy schon ne weile aber darüber hab ich noch ga nich nachgedacht:(
    danke für eure hilfe und tipps.ohne euch wär ich aufgeschmissen.danke:p

ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:
    aber ich finds nicht so toll das man den bildschirmschoner von nokia aufgedrückt bekommt :mad:
    naja zum glück gibts ja so tolle programme.danke nochmal!!:p

Zitat

Falls du das Programm noch suchen musst..... es nennt sich "Screen Saver"

---> das hab ich auch schon rausbekommen :rolleyes:

ja das weiß ich, und das ist auch doof.aber der uhrzeitbalken ist sicherlich auch nicht stromsparend, oder?:confused:
    aber ich finds nicht so toll das man den bildschirmschoner von nokia aufgedrückt bekommt :mad:
    naja zum glück gibts ja so tolle programme.danke nochmal!!:p