Junge Leute = Friends
Die Telekom nennt die Produktlinie für junge Leute Friends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge Leute = Friends
Die Telekom nennt die Produktlinie für junge Leute Friends
Re: Re: Re: Complete Tarif nach Ablauf des Vertrages
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Hallo an alle!
Wenn ich also Anrufe und z.B. den abgelaufenen Tarif Complete 240 Business mit Handy umstellen lasse auf den Business Complete Mobil L, dann gilt das als VVL gleich auf 24 Monate?
Es ist doch nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit nur ein Tarifwechsel ohne Subvention,
da finde ich die Bindung für weitere 24 Monate schon etwas überzogen.
Eine 6- oder 12 monatige Bindung würde doch ausreichen..!
Ja, das gilt als VVL, da du die Subvention von 10 € weniger im Monat bekommst.
Aus dem Rechtstext der neuen Handyflat
Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails . Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:
EDIT:
also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.
Kann ich auch bestätigen. Habe auch schon in einigen Läden die halterung hängen sehen.
Was einer, ob es die Bumpers nur kostenlos von Apple direkt gibt? Oder kann ich die auch im T-Punkt im Zuge meiner VVL kaufen, und das Geld von Apple zurück bekommen? Weil verschenken werden die T-Punkte die ja wohl nicht dazu.
Hallo,
1. VDSL geht nur mit den beiden Geräte, da diese ein VDSL-Modem integriert haben.
2. Du kannst sie auch kaufen, oder subventioniert bekommen. Ob das aber besser ist, ist ne andere Frage, da die Subvention nicht mehr sehr hoch ist auf die Geräte wegen dem Mietmodell.
3. Die Mietzeit geht solange, wie du das Gerät besitzt. Ist also nie dein Eigentum. Vorteil ist aber, dass du selbst im 7. Jahr es noch auf Garantie tauschen lassen kannst.
4. a) Das sollte eigentlich reibungslos funktionieren
4. b) Du behälst die gleichen Zugangsdaten
Bisher war es bei T-Mobile leider noch nie möglich, und ich bezweifle, dass es mittlerweile geht.
Ich tipp mal, dass der Kollege an der Hotline nur selber es nicht genau wußte.
Re: t-mobile HOME flat option
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ps73
Kurios: Zu einem bestehenden Relax 50 kann ich die t-mobile HOME flat nicht dazubuchen,
bei dem seit Montag aktuellen Relax 60 hingegen schon.
Was ist das für ne Logik?
Angenommen ich wechsle den Relax 50 in den Relax 60 könnte ich dann die flat
dazubuchen?
Die Hotline war (mal wieder) völlig überfordert
Da die T-Mobile HOME Flat erst mit den neuen Tarifen gültig ist, ist diese auch nur in den neuen Tarifen buchbar. Ist mit den Messaging Optionen genauso.
Heißt: wenn du in den Relax 60 wechselst, kannst du auch die HOME Flat dazubuchen.
ja, den gibt es erst seit dem 01.09.08
Den Netlock gibt es bei T-Mobile fast gar nicht mehr. Einzigstes aktuelles Gerät ist das Nokia 6131, welches aber nun auch aus dem Programm anscheint fällt.